WinchX (FS X)

Wenn man auf der Seite ist, wo man das Programm WInchX downloaden kann, startet der Download nicht, sondern Firefox lädt die ganze Zeit nur. GIbt es einen Alternativdownload oder könnte mir jemand die Datei schicken? Das wäre wirklich nett. Wenn jemand antwortet gebe ich ihm meine E-Mail.

Danke im Voraus!
Andre568

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 11:42 von ande567

1 Antwort

so erstmals deine mail will ich nicht der link den du hast wäre sehr nützlich das man dir nicht den gleichen gibt da ich erlich bin sag ich jetzt schon das ich nicht für dich einen link suche dir aber helfe das er geht.

1. kann es sein das es ein torrent download ist?
dann zuerst torrent downloaden dann sollte es gehen

2. virensystem abschalten vor dem runterladen

3. internet exploer zulegen der ist besser wie firefox und dort kann man alles downloaden


nun noch zu deiner frage ich kenne deine mail nicht könnte sie aber umgelich bekommen von spieletipps somit entweder schreist sie gleich hine oder noch besser löss das problem hier das nachgänger eine lösung haben oder lass das mit der mail einfach sein

kanst sicher sein das niemand dir einfach so eine mail schreibt.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 14:31 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)