Pokeliga (Pokemon Heartgold)

Fraage: mein team Schaft einfacch nicht Siegfried in der Pokeliga zu besiegen bitte tipps gebben



Team:
Imergator.LV.48 Atacken: Dunkelklaue,Surfer,Zerschneider,Aquahaubitze.

Dodri.LV.49 Atacken: Raub,Bohrschnabel,Triplette,Fliegen.

Ho-oh.LV.54 Atacken: Sondersensor,Strafattacke,Feuersturm,Läuterfeuer.

Garados.LV.41 Atacken: Hydropumpe,Whirpool,Kaskade,Drachenpuls.

Donphan .LV.34 Atacken: Intensität,Erdbeben,Angeberei,Gewissheit.

Arbok .LV.17 Atacken: Giftstachel,Biss,Giftblick,Kopfnuss.

Hoffe auf viele Antworten ;-)

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 12:31 von SuperGamer2000

2 Antworten

Ich habe ein Lugia, das mir bei ihm ständig hilft, aber ich weiß nicht recht, ob man das schon bekommen kann wenn man in der Liga ist. (Meines rübergetauscht...)
Hol dir am besten ein Eis- oder Drachenpokémon. (Dragonir z.B.) Bei Eis... nun, dein Impergartor muss doch die Attacke 'Eiszahn' beherrschen, oder? Falls er es schon verlernt haben solltest, empfehle ich dir, in die Stadt des 8. Ordens (Namen vergessen...) zu gehen, da gibt es ein Haus, wo du deinen Pokßemon alte, vergessene Attacken wiedererlernen lassen kannst.
Also: Drache-, Eis-Pokémon oder Eiszahn deines Impergartors. ;)

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 13:43 von DarciaBlackWolf

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
trainier sie bis sie lv 50 sind

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:32 von Zamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)