3.mal oder der 1er (Tales of Symphonia)

würdet ihr mir lieber ToS2 also Dawn of the new World zum 3ten mal spielen empfehlen oder das erste Teil für Game Cube zu kaufen und es spielen ich hab angst das der erste Teil mir nicht mehr Spaß macht weil ich das ende ja schon Weiß =(

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 13:16 von Kibyra

4 Antworten

Ich würde den ersten Teil holen. Ich finde es gut da man sich ja den Anfang der Geschichte noch mal ins Gedächnis rufen kann und man sieht Kratos noch mal wieder!

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 15:46 von Percie

Der erste Teil lohnt sich total also sehr empfehlenswert.Das gleicht manche komischen stellen im 2 Teil aus :D

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 00:00 von Thomate

okay danke euch dan werd ich mir mal das erste Teil in den kommenden Tagen mal anlegen und das mal durchspieln =)

eine frage hätt ich noch, ist es nun sicher das ToS3 nicht rauskommt also 100% ? auch wen das nur zu 1% kommt gib ich die hoffnung nicht auf =)

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 00:49 von Kibyra

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Naja ich sag mal zu 99% die Fakten sind aber es war ein Lowbudget Spiel was eine komplette vervollständigte Geschichte hat viel Spaß beim Hoffen xD

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 10:05 von Thomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)