Wie seht Jack Russel aus und dann noch ein Hund (Nintendogs Labrador)

Wie shiet Jack Russel aus und wnn ich spazieren gehe sehe ich einen schönen hund der heist cosimo wie heist seine rasse und kan ich die auch bekommen.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 13:28 von nemo8pcd

10 Antworten

hier:
http://www.beeplog.de/blogfiles/1/25545/entries...
so sieht der Jacky aus^^
wie sieht dem seine Rasse dann aus? Icke hab do känen der so heißt...also wat füa ne farbe, ob er schlappohren hat oda sonscht wat uffälliges eijo denn ma tschö=)

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 13:36 von NudelBrot

der heißt shi zhu... der hat so kurze ohren oda?

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 15:19 von nitro_girl

Es ist ein Shi zhu.
Das weiß ich 100pro weil der Hund einmal erster Platz bei mir wurde,bei den Wettbewerben dann hieß es ''Cosimo der Shi zhu'' <--- Also so ähnlich <3!

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 16:33 von gelöschter User

nein bei gassi gehen ist da so ein hund .

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 17:37 von nemo8pcd

Ich weiß und der macht ja auch natürlich bei den Wettbewerben ''virtuel'' mit.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 20:22 von gelöschter User

Cosimo ist ein Beagle.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 22:47 von Wolfsdrache

Genau.

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 16:57 von nemo8pcd

wenn du weißt wieso fragst du´n dann ;)?

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 14:11 von NudelBrot

Nein er ist kein Beagle... !

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 16:01 von gelöschter User

&#9786;Spiederschwein&#9787;

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 15:04 von NudelBrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)