Großes Problem (Metroid - Other M)

Ich habe mir das Spiel gekauft, aber wenn ich die Disk einlege, zeigt mir die Wii an, dass die Disk nicht gelesen werden kann.
Hatte das gleiche Problem auch schon bei Super Smash Bros Brawl.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel(e) trotzdem zum laufen kriege?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 13:54 von Blackshadow11035

4 Antworten

Klicke noch nicht auf den Disk-Kanal, denn du muss zuerst ein Update herunterladen. Das war bei mir auch.
Bei mir geht es Spiel meist heute aufs erste Mal auch nicht zum Laufen, ich hole dann die Disk her und tut sie wieder herein bis es geht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 17:37 von Ashley_Tisdale

vielleicht hast du ach einfach die disk falsch herum reingelegt

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:04 von Mesathorn

nein das hat damit zu tun das das eine double-layer disc ist...meine wii konnte es auch nicht lesen hab sie dann getauscht von ner freundin^^ich hab ihre sie hat meine und auf ihrer ging es plötzlich...hol dir ein wii linsen reinigungsset mach ich auch dann schau ich mal weiter ...sonst muss ich das halt immer wieder tauschen xDDD

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 23:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Ich würde auch das Linsen-Reinigungsset empfehlen ^^

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 16:47 von Maric15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)