phil training übermodus (KH 2)

hab das spiel fast komplett durch muss nur noch in der arena des olymps den übermodus schaffen also 1000 punkte in eine minute holen aber das schaffe ich nie höchsten 300 schaffe ich immer.ich setz auch immer magnera ein um die alle kaputt zu machen aber ich komm trodzdem nicht mal annähernd an die 1000 punkte ran kann mir einer sagen wie es am besten geht.thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 14:01 von gameplayer7

2 Antworten

Hi
also am besten du nimmst z.B Memorie,Ultima oder Fenrir
ein Schwert was eben eine große Angriffskraft hat.
Zuerst zerschlagst du die kleinen Töpfe wenn dann ein großer kommt dreh dich vor dem großen Topf in dierichtung wo viele kleine sind und zerschlag ihn in diese Richtung.
Dann kommen jede Menge 10er Taler statt nur 5er.
So schafft man es am schnellsten.

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Zexion__VI

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 17:12 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
tach
also am schnellsten geht es wenn du alle abilitys abrüstest die einen combo treffer machen wie z.B. luftmeuchler,explosion,tornado,luftspirale,etc.
am besten dann noch die waffe Fenrrir wegen combo- und die ability combo- dann die taktik die Zexion__VI beschrieben hat
mfg. Reaper002

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 22:44 von reaper002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)