2 spieler modus (Lego Star Wars - Saga)

kann man in der wii version auch zu zweit im storry modus spielen

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 14:34 von Fabianschmitz

3 Antworten

Ja kannst du.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:07 von Stefan-Sven

Ja kannst du,solltest du aber nur machen wenn du nicht unbedingt das ganze Geld haben willst da der Mitspieler (jedenfalls bei mir) dich manchmal ausversehen tötet un einfach weiter rennt so das du das Geld nicht wieder einsammeln kannst .Mein Tipp : Spiele mehspieler nur im freien Modus da es mehr Spaß macht,mehr Geld- sammel Möglichkeiten sind da sind und man charaktere wechseln kann so dass man auch in ganz neue Bereiche des levels kommen kann

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 11:04 von mkwmast3r

LoL mit welchem Affen (sry net Böse gemeint) spielst du denn ja
also ich werde eig. nie vom Partner gekillt und wenn doch sammeln wir die Münzen eh wieder ein,also musst ihn/ihr nur sagen :"Sammel die Münzen doch wieder ein"und schon soltte es gehen ;DDD
MfG Stefan

Antwort #3, 12. November 2010 um 18:37 von Stefan-Sven

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)