Killergreif (Etrian Odyssey)

Ich bin im Ug 28 oder so also in der Extra-Schicht.
Ich komme aber auch nur ins Ug 28 weil,ich im Ug 27 in ein
Lich falle.
An der Hälfte der Ug 28 greift mich ein Killergreif an..
Wenn ich denn fast getötet habe kommt ein neuer und dann wieder
und dann killen die mich^^
Also hat jemand Tipps wie ich die besiege?
Mein Team ist so:

Fährtenleser Lvl.70 Samurai Lvl.70 Paladin Lvl.70

Fährtenleser Lvl.70 Medicus Lvl.70

Da hab ich noch einen Medicus Lvl.70 auf Lager :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 14:35 von _Little_

6 Antworten

Ich hab es so gemacht das wenn ich den anderen Besiegt hatte, erstmal aus dem Kampf raus gegangen bin und habe meine Leute geheilt und habe danach gegen den gekämpft.

Falls du nicht mehr genügend HP oder Tränke dabei hast, würde ich ein Fluchtdraht einsetzten, da du keinen Alchemisten hast kannst du kein Teleport einsetzten.

Allerdings würde ich in dein Team einen Landsknecht und einen Alchemisten nehmen, da beide schon alleine tolle Fähigkeiten haben und beide können zusammen mit den richtig erlernet Fähigkeiten einen zusammen angriff so zu sagen machen wie Feuerschlag, Eishieb und Donnerschlag.

Aber falls du keine Lust hast du Kämpfen habe ich hier die Karte vom 28. UG
http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Und hier noch die vom 27. UG
Damit du den weiter Weg finden kannst.
http://www.intothelabyrinth.net/etrianodyssey/m...

Hoffe das Hilft dir^^

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 14:29 von Lucari

du solltest mindestens level 75 sein wenn du primevil töten wilst

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 09:28 von Somaseelensammler11

Sorry, aber in den deustcehn Spielen gehts nur bis lvl.70

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:49 von Lucari

nein es gibt nen trick, da muss man einfach wenn der chara level sibzich iss in der gilde auswählen dass man den durch nen erfahrenen typen austauchen will dann macht mman den gleichen nochmal(gleiche rasse, gleichers disine, ich glaub auch gleicher name) dann hat man den level 30 und kann ihn auf 71 trenieren außerdem hat dieser 8 skillpunkte mehr als ein normalen das gleiche beim 71 und so weiter

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 05:38 von Somaseelensammler11

sorry vertan hab mich verlesen geht dochnich

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 01:11 von Somaseelensammler11

Einen Alchemist hab ich auch :D

Lvl.70

Okay danke fpr die Tipps ;D

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 11:13 von _Little_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78

Etrian Odyssey (Übersicht)