Wie kann ich gedownloadete eineiten in meiner selbst erstellten map spielen ? (SW Battlefront 2 (2005))

Also. Bei den verschiedenen mods sind ja auch eineiten dabei wie z.B Ein republic commando oder ein klon attentäter Die man so nicht spielen kann. Da ich finde das diese Einheiten die map gut ergänzen würden, habe ich mir auf filefront mal die odf,msh,tga etc. dateien für eine solche einheit heruntergeladen hier der Link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...
Jetzt aber zu meiner Frage. Wie kann ich diese Einheit in meiner map spielen, also welche Dateien muss ich wo hin kopieren oder verändern um die Einheit spielen zu können?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 14:38 von Ridago94

6 Antworten

Endlich mal einer, der weiter denkt! Find ich gut, ist auch echt eine tolle Sache mit den Assets.

Du musst die jeweiligen dateien (also msh, tga. ich weiß nicht ob bei der auch eine odf bzw. req dabei ist?) in die jeweiligen ordner in
data_MAP/Sides/rep
kopieren.
Also msh und tga kommen in den "msh"-ordner, falls eine odf dabei ist in den odf ordner usw...
wenn da waffen dabei sind ebenso.

Mach erstmal das und frag dann weiter nach hilfe, sonst wird das jetzt glaub ich zuviel^^.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 17:24 von Nynthell

Ok hab alle dateien in die jeweiligen ordner kopiert, außer so eine "rep.req" und zwei "SCN" dateien. da wusste ich nicht wohin ich die kopieren muss. Und wie gehts jetzt weiter ?

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 18:02 von Ridago94

Das ist eine komische version des assassins. Hast du skype oder icq? Dann kann ich dir eine besser version mit besseren waffen schicken. Hochladen klappt bei mir leider nicht, und da wo ich es runtergeladen hatte, funktionieert das nicht mehr.

Also wenn du willst, kannst du ja per pn oder so sowas schicken... Ansonsten sieht das etwas ungewohnt für mich aus mit den scn dateien, die sind vbei den meisten packs nicht dabei.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 18:24 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
was is SCN?

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 15:56 von gelöschter User

eine art von datei... banal gesagt...
hat glaube ich iwas mit ascii zu tun...
und lässt sich vermute ich mit xvi 32 (oder einem anderm hex ediotr öffnen. weiß ich aber nich genauu

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 16:23 von Nynthell

könntest du mir bitte das mit den assests über skype oder hier bei spieletips erklären Nynthell? Ich will auch nicht nerven oder so, aber ich würde schon gerne lernen wie man das macht.

wäre nett wen du mir das erklären könntest.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 16:10 von Ridago94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)