gt 100% ig !?! (DB Raging Blast 2)

wurde es 100%ig bestätigt von dem entwickler oder bandai das es 100%ig KEIN GT gibt ?

entschuldigung das ich die frage nochmal stelle ,aber die andere wurde gelöscht! ^^ XD

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 14:42 von ARCEUSEVENT

25 Antworten

ja wurde es und nochwas ihr anderen beleidigt ihn jetzt nicht nur wegen der frage

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 14:47 von gelöschter User

100 pro kein gt

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 15:01 von gelöschter User

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
coll danke gohn

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:12 von gelöschter User

bitte voll geil alle

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 15:21 von gelöschter User

gohans ultimate attacke ich mag cooler vol

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 15:22 von gelöschter User

ja
und hasst das gesehn wen einer im team kampf stirtt wie der nächste dan kommt hammer geil

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 15:25 von gelöschter User

ja man

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 15:25 von gelöschter User

das hab ich schon lange gesehn.

ich finde es auch geil

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 15:31 von BLIAZY

mit lange meinst du? das ist doch brand neu oder?

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 15:33 von gelöschter User

ja ist es

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 15:32 von gelöschter User

*_* ich halts echt nicht mehhr auuus...
das spiell ist echt GEEEIL ;D

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 15:37 von __-GanGstA-__

jaaaaaaaaaa mman ich raste aus wens verschoben wird

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 15:37 von gelöschter User

was ist dass top neben meiner antwort bzw frage

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 15:38 von gelöschter User

das wird besser als budlkai tenkaichi 3 naja wäre es sowieso auch wen da nur 10 charas wäre weil ich tenkaichi 3 hasse

Antwort #15, 01. Oktober 2010 um 15:41 von gelöschter User

ich mag bt 3 voll aber bt 2 war besser

Antwort #16, 01. Oktober 2010 um 15:41 von gelöschter User

und wie ich hatte tenkaichi 2 geliebt

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 15:43 von gelöschter User

http://www.youtube.com/user/Treevax#p/u/1/Y4nK4...
des viedeos hat was mit galaxie oder so zu tun .. ? ist das der story mode oder wie ;D

ich denkeee auch das es vieeeeeel besser als bt3 wird... allein schon wegen der grafik <3

Antwort #18, 01. Oktober 2010 um 15:44 von __-GanGstA-__

ne story mode ist dass nicht dass ist bestimmt so ne atr dragonballs freischalten

Antwort #19, 01. Oktober 2010 um 15:46 von gelöschter User

voll geil ey

Antwort #20, 01. Oktober 2010 um 15:46 von gelöschter User

ich finde es auch voll geil und ich hoffe ,dass es gleich viele combos wie in t3 gibt oder sogar mehr und bessere und die attacken finde ich sowieso GEIL GEIL GEIL weil jetzt nicht nur die attacken kommen und dann fliegt der gegner um und verliert leben ,sondern jetzt kommen immer noch kleine "kurzfilme" wie z.b. die supernova vom mecha frieza echt ey SOOOOOOOOOOO GEEEEEEEEIIIIILLLLLLLLL! ^^ XD

Antwort #21, 01. Oktober 2010 um 15:44 von ARCEUSEVENT

ich denke sie haben den story mode richtig verbessert...

es wird bestimmt so in der art eingeteilt:
Dragonball:Saijayin saga , Cyborg Saga, Boo Saga und dann die filme und die specials (ich glaube das special von tarble wird dabei sein ;D)

Antwort #22, 01. Oktober 2010 um 15:49 von __-GanGstA-__

ne weil die feind net dabei sind

Antwort #23, 01. Oktober 2010 um 15:50 von gelöschter User

und was ich noch cool finde ist ,dass sie ins detail gegangen sind : z.b. die steine wenn man einen auf den boden schleudert oder das manchen während dem kampf die mütze abfliegtz.b. pikkon,chaozu oder der kleine clown mit fliege! ^^ XD

Antwort #24, 01. Oktober 2010 um 15:48 von ARCEUSEVENT

dass war bei rb 1 auch so

Antwort #25, 01. Oktober 2010 um 15:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)