frage steht unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist manga 512 schon drausen ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 15:11 von Madara_FAN

8 Antworten

nein kommt diese woche auch nicht mehr stand auf youtube dass es mal wieder ne woche pause gibt!^^

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 15:18 von fRozenLeviaThan

Finde ich so bescheiden langsam^^
I-wie kommen im Jahr anstatt ca. 48 Mangas meistens nur 40..die anderen fahlen immer aus

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 15:21 von gelöschter User

hmm...ich weis nicht ob du bakuman gelesen hast SasukeXUchiha
aber darin wird beschrieben unter was fürn zeitdruck die stehn...wundert mich um ehrlich zu sein nicht dass die mal pausieren:D

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 15:25 von fRozenLeviaThan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Bakuman o.0 xD
Ja schon ist ned grad leicht des immer zu zeichnen aber die mache mindestens einmal in 1-2 Monaten Pause und des nervt i-wie^^

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:31 von gelöschter User

Naja du musst es mal so sehen es ist einfach mal ne schweine Arbeit und man kann froh das sich Masashi immer noch die Mühe gibt und Zeichnet und Zeichnet und Schreibt die Texte und schreibt die Texte und es ist noch lange nicht schluss schau dir z.b mal Death Note an (falls du es kennst ) ich find die reihe zwar gut aber es gibt nur 13 Bände und ein Zeichner und Schreiber im gegenzug macht Masashi beides

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 15:40 von gelöschter User

sasuke96 hat Recht weißt du eigentlich was das für ne Arbeit ist?
und ihr dürft auch nicht vergessen das wenn in Japan Feriertag ist darf man NICHT arbeiten

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 15:54 von Kakashifan073

echt hätte nicht mal ich gedacht (und ich dachte ich hätte ahnung von japan^^)

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 15:56 von fRozenLeviaThan

außerdem Arbeitet Masashi 16 Stunden am Tag da wird er sich ja wohl auch mal ne Pause nehmen können -.-

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 15:59 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)