mysteriöse figur (KH Birth by Sleep)

ich glaub der will mich verarschen. bisher hab ich immer geschafft ihn auf nur noch 1 oder 2 lebensleiste hatte... jetz krig ich nich mal die erste leiste weg... bitte um ne gute taktik... meine is derzeit mit blitzsturz und 3 vigra zaubern. meine fertigkeiten sind: trotzkopf, dickschädel, vitalität, gewitter (dachte das hilft bei blitzsturz), heilkunst...
und ich hab gehört dass man ein schlüsselschwert von ihm bekommt. stimmt das? wenn ja wie isses?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 15:29 von gelöschter User

8 Antworten

mysteriöse figur? was meinst du?

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 15:32 von kek99

der kuttenmann mit den 2 lichtschwertern, der möchtegern-jedi. was ich vergessen hab ich spiele mit ven und hab ultima

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 15:36 von gelöschter User

Die taktik ist schon ganz gut,versuch mal alle Fertigkeiten zu bekommen,das hilft auch noch etwas,z.B. Magie&Attackenhast,nach jedem angriff heilen und Blitzsturz angreifen,du krigst den schon tot,auch ans Ausweichen denken,benutz keine veränderte ausweichmethode also z.B. Ausweichrolle und nicht Blitzrolle.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 15:38 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ich hab auch noch blitzfest, magie und attackenhast usw.
aber stimmt das mit dem schwert?

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:40 von gelöschter User

falsch ich meine feuerfest

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 15:41 von gelöschter User

mist... WARUM! ich hab das nich aufgenommen... hab ihn ohne schaden besiegt...

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 16:04 von gelöschter User

ja und das mit dem schlüsselschwert stimmt
es hat die werte 6/7
glaube ich mal

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 20:05 von XEMNAS-O13

und der ist KEIN Möchtegern-Jedi
Kein Jedi würde gegen den Typen auch nur eine Sekunde überleben o.o
Ich glaube das Schwert heißt irgendwie "Namenlos", oder irgendwie so in der Art, bin mir aber gerade echt nicht sicher.
Eine gute Taktik. Ausweichen wäre nicht schlecht xD
am besten mit Aqua, mit ihr kann man am besten Ausweichen, was bei dem Typen ein risieger Vorteil ist^^
Die Hp-Fähigkeiten sind eigentlich schnurz, du bist eh praktisch 1hit^^

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 22:26 von Lenzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)