Kann man sich im Kampf Transformieren? (DBZ Tenkaichi Tag Team)

Ich habe noch kein Video geshen, wo sich zB. Son Goku im Kampf transformiert und wollte mal fragen, ob einer von euch vielleicht schon was dazu weiß. Ich habe zwar ein Video gesehen, wo es so aussieht, als würde Cell Perfekte Form, sich zu Cell Perfekt transformieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob das doch eine Explosions 1 attacke ist. Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle guten Hinweise und Antworten.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 15:31 von FabianDBZ1993

9 Antworten

also in der demo kann son goku ja zu kaioken werden.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:13 von gelöschter User

Ja, aber das ist keine Transformation. Das ist eine Explosions 1 attacke, so wie auch zB. Cyborg-Schild, Gib mir Energie, etc.
Das das als Transformation diente, war nur ein den alten Budokai-spielen so.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 10:15 von FabianDBZ1993

ja man kann sich verwandeln wenn du das video anschaust das auf der seite ist verwandelt sich turunks

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 14:16 von beryblue

nein ich meine nicht die explosions attacke da.man kann sich verwandeln wenn man L+kreis drückt.kann ich zumindest.du brauchst aber noch genug energie und so.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 14:48 von gelöschter User

Danke beryblue, hab´s jetzt auch gesehen.

schalke503, das ist eine Explosions 1 attacke!
Wenn du zB. L + Kreis nach oben drückst, machst du mit Son Goku, "Gib mir Energie".
Das ist KEINE transformation. Es gibt keine transformation zu kaioken, das verstärkt einfach nur deinen Charakter solange, bis dein Ki leer ist. (Eine tranformation, wie zB. Super Saiyajin bleibt aber für immer).

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 20:16 von FabianDBZ1993

ach ja sry hab schon voll lange (ausser tag team jetzt) kein dragonball z gezockt.habs wohl vergessen.

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 20:51 von gelöschter User

klar kann man sich zum super sayajin verwandeln indem ma ganz einfach L+unten(mit dem steuerknüppel)+select drückt
das geht aber nur wenn der sayajin des charakters freigeschaltet ist.

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 03:35 von PSPNTA

du bist aber lange wach :o

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 14:07 von gelöschter User

In diesem Video siht man Deutlich das vegeta bis zu Super-Vegeta bzw. Super-Saiyajin 2 verwandelt !

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 17:50 von powerFred23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)