Splitscreen mit KI (Black Ops)

Kann man im Splitscreen modus auch zusammen mit computer gegnern spielen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 15:32 von ZAYTZU

14 Antworten

ja der zombie mod und noch so etwas wie spec ops von mw2. is aber noch ned sicher.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 15:48 von CopKiller1

Danke für die Antwort.(Schon nach 16 Minuten!)

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 19:10 von ZAYTZU

zombie mode kann man nich mit computer gegnern spielen

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 19:24 von CoD-Fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die zombies sind doch die computergegner

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 20:12 von gelöschter User

Jo er dachte auf dem Computer gegeneinander

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 21:02 von CopKiller1

Wäre doch cool wenn z.b. ps3 besitzer gegen xbox 360 besitzer antreten könnten. Und mal né frage kann man auch deutschland (die bundeswehr) nehmen? Hab gehört das es im kalten krieg also 2. Golfkrieg spielen soll.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 21:18 von gelöschter User

Ne nur Amis Vietnam Kuba und sowjetkrieg is dabei aber nix von Bundeswehr und Golfkrieg is glaub i ned dabei. Und es heißt Black ops und ned Bundeswehr . Und Black ops sind Amis gewesen

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 21:24 von CopKiller1

Ok danke aber warum vietnam hatten die damit was zu tun?

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 21:36 von gelöschter User

lol.die bundeswehr gabs damals noch gar nicht.son quatsch.

und michaeljackson frag doch einfach deinen geschichtsleherer was vietnam mit dem krieg zu tun hat.falls du schon in die schule gehst.-.-

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 22:10 von Erik12357

Na klar Vietnam war n Ami Krieg haste in Geschichte ned aufgepasst ?

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 22:14 von CopKiller1

@copkiller.

es geht um den kalten krieg.nicht um den vietnam krieg.

und der vietnam krieg war kein ami krieg.

es war nord gegen süd vietnam.

amerika und russland haben sich nur eingemischt.

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 22:12 von Erik12357

lol ob vietnam was mit dem vientnam krieg zu tun hat ich schmeiß mich weg

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 23:09 von CoD-Fan

Aber wer hat am meisten scheiß in vietnam gemacht? Und Russland hat sich auch eingemischt ? Wusst i wirklich ned . Aber der Vietnam kommt in Black ops 101%.

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 23:26 von CopKiller1

noch ma zu frage soweit ich doch das mitbekommen habe gibts doch ne modus wo man zu viert und gg cpu ballern kann das wurde doch erwähnt ddas ham sie gemacht damit man nich grade dieonline-lust verliert weil s da soviel zocker hat soder damit man n bissel trainieren kann und danach nich so oft abgeballert wird

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 10:50 von Akatsuki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)