Raiton Wolf (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir jemand ein link schicken wo man raiton wolf von kakashi sieht

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 15:44 von styla_61

25 Antworten

hier:

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 15:52 von Kakashifan073

also jetzt im spiel oder serie?
weil im spiel hat man es noch nicht gesehen

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 15:53 von gelöschter User

natürlich man HAT es im Spiel gesehen!

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 15:53 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja wollte auch korrigieren ICH hab es noch nicht gesehen ^^
und wie findet ihr das Spieletipps findet accel 3 lohnt sich nicht ^^

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:54 von gelöschter User

schon gut^^
ST hat keine Ahnung das finde ich^^

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 15:54 von Kakashifan073

find ich auch ^^

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 15:56 von gelöschter User

Nur weil es DENEN nicht gefällt ist es gleich schlecht^^

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 15:58 von Kakashifan073

xD und dann ihr mein 90 Will ich sofort xD

und wtzig in der engl version heißt der raition wolf Running Jutsu
und wird es wohl dann in Deutschland heißen Laufendes Jutsu oh gott ^^

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 16:01 von gelöschter User

Ich will gar nicht daran denken so eine Schwachsinnige Übersetzung...
manchmal frage ich mich ob die Leute die, die Spiele übersetzen überhaupt ne Ahnung davon haben
können die nicht einfach Raiton Wolf hinschreiben...

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 16:02 von Kakashifan073

Oder einfach Masashi soll sich ein namen ausdenken xD wie Raiton Furasshu Urufu xD

und ich muss einfach nochmal fragen ^^ also muss man im vs ein support char nehmen also kann man auch ohne spielen

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 16:06 von gelöschter User

Egal wie und wer hauptsache es wird ordentlich gemacht...

Man kann auch ohne Kämpfen aber ich werde sicher so gut wie immer welche Nehmen da die echt super sind XD
ich kämpfe total gerne mit Support Charaktere XD
die Helfen einem echt außerdem das wichtigste ist Team Work XD

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 16:07 von Kakashifan073

ich hab es schon bei storm 1 extrem nervig gefunden wenn ich jemanden angegriffenn hab und ich meinen angriff nicht zu ende führen konnte weil ich von seinen team kollegen atackiert wurde...ich versuch kämpfe mit anderen zu vereinbaren wo mann ohne kämpft^^

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 16:12 von fRozenLeviaThan

ich werde natürlich wenn ich normal kämpfe auch immer support chars nehmen nur wenn ich wieder mal mit meinem Freund die Story so im Vs. Mode nachspiele ist es manchmal auch ein wenig blöd zu wissen das man ein Support char hat ^^

und ich denke so wie ich die deutschen übersetzter kenne kommt da wieder so ein müll raus^^ wie Blitzversteck Blitz Jutsu xD

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 16:13 von gelöschter User

ich nicht XD
ich finde sie einfach nur genial und echt super praktisch XD XD XD

denn genau dafür sind sie ja da :p

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 16:14 von Kakashifan073

wenn die so einen Müll dahin schreiben dann schreibe ich auch was und zwar einen Beschwerdebrief -.-
immerhin ist das eins meiner Lieblingsjutsus

Antwort #15, 01. Oktober 2010 um 16:15 von Kakashifan073

Sagen wir mal so wisst ihr wie oft ich schon einen Beschwerdebrief an RTL II gesendet hab xD
aber da kam immer nur : Ja wir wollen es ja auch für unseren jungen Zuschauer recht geben und ich denke mal bei Sony wird nie ne Antwort zurück kommen mittlerweile schreiben die mir bei rtl 2 auch keine antwort mehr xD

Antwort #16, 01. Oktober 2010 um 16:18 von gelöschter User

support chars sind überhaupt nicht nütlich also manchmal denkt man was ist das für ein vermasseltes spiel wenn beide spieler ihre 2 supports einsetzen da checkt man garnicht durch und die chakrakugeln die man verliert wenn man zu boden geht nerven auch total die hätten sie alle weglassen sollen

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 16:19 von gelöschter User

ich werde trotzdem einen schreiben das kannst du wissen XD

ist deine Meinung narutofan ich finde sie einfach nur GENIAL XD
und ich werde sie auch so oft wie möglich benutzen XD XD XD

Antwort #18, 01. Oktober 2010 um 16:20 von Kakashifan073

und das mit dem Chakra war bis jetzt auch bei so gut wie jedem Naruto Spiel so

Antwort #19, 01. Oktober 2010 um 16:21 von Kakashifan073

Jop das ist eig immer Hilfreich ich finde jetzt fehlt eig nur noch sowas wie wenn Naruto KageBushin macht das halt die narutos kommen und das sie einfach länger bleiben und das es wie Accel 3 wir also das man Partner dabei haben kann und einfach mal so riesen Maps wie z.B Konoha dann mal z.B online mit mehreren leuten

Antwort #20, 01. Oktober 2010 um 16:27 von gelöschter User

das währe cool wenn die Kagebushin länger da bleiben würden XD
ich hoffe ja noch drauf das Kakashi auch Raiton Kagebushin kann wenn er schon mal den Raiton Wolf benutzt XD XD XD

das währe auch geil oder Online den Story Mode spielen^^

Antwort #21, 01. Oktober 2010 um 16:29 von Kakashifan073

Dann können wir ja direkt World of Warnaruto machen xD

Antwort #22, 01. Oktober 2010 um 16:31 von gelöschter User

wieso denn nicht XD währe doch auch mal geil^^

Antwort #23, 01. Oktober 2010 um 16:34 von Kakashifan073

da haste auch recht xD dann machen wir noch erweiterungspack wie Buring Crusade of Akatsuki und Wrath of Akatsuki xD

Antwort #24, 01. Oktober 2010 um 16:37 von gelöschter User

dann möchte ich aber auch noch ein Erweiterungspack mit Kakashi Gaiden XD XD XD
und bei Akatsuki müsste man sich selber aussuchen können mit welchem man Spielt
Kakuzu XD

Antwort #25, 01. Oktober 2010 um 16:38 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)