Mit freecam deto wurf filmen? (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich wollte ein video mit xfire machen wie ein deto auf mich zu fliegt, aber man soll mich nicht sehen. dafür gibts ja die freecam , nur das problem jetzt ist, dass ich nicht sehe wie das deto fliegt. ist das bei euch auch so? ein anderer spielen sagt dass es bei ihm gehen würde !

Sry für rechtschreibung bin im stress >.>

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 16:29 von JuliTheKiller

21 Antworten

>> aber man soll mich nicht sehen
Wieso?
Und wieso willst du ein Video machen, wir ein Deto auf dich zufliegt?
Bitte doch einen Freund, das für dich zu machen und er schickt dir dann das Video.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 16:51 von Jones96

weil sonst mein fadenkreuz usw zu sehen ist, dass will ich nicht. das muss doch gehen das ich das deto fliegen sehe. oder gibts verschiedene versionen der free cam?

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 17:06 von JuliTheKiller

Wie meinst du das? Meinst du du willst dich in der Firstperson sicht Filmen wie du ein Deto schmeist oder wie jemand auf dich ein Deto wirft und du in der 1.Person sicht bist?

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 22:17 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich will filmen wie jemand ein deto auf die "freecam" zuwirft und explodieren lässt. aber ich sehe nicht wie das deto fliegt,wenn ich im free cam modus bin

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 23:30 von JuliTheKiller

Hast du schonmal probiert in der 3Person ansicht zu spielen? Bei mir ist das immer so wenn ich in 1Person sicht spiele das man mich und meine Waffe nicht sehen kann.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 11:11 von player9519

bei mir sieht man die waffe

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 12:30 von JuliTheKiller

oder wie meinst du das und wie mach ich das?

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 12:31 von JuliTheKiller

Ja dann lass doch ein Kumpel von dir ei Deto auf dich erfen nud du nimmst es mit Der freien Kamera und Xfire auf?Wo liegt dennn das Problem

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 12:33 von player9519

genau das habe ich doch versucht, aber im free cam modus seh ich das deto nicht , das ist doch das komische O_O

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 14:23 von JuliTheKiller

oh gott was macht ihr da vür n unnötiges gequatsche!
lösung: wie ein paar shcon gesagt haben lass einen freund das deto auf dich in "freecammodus" werfen und film das ganze mit Xfire!
obowhl ich net gnaz versteh was daran so toll sien soll...

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 15:52 von gelöschter User

omg genau das hab ich versuht , ABER WENN ER DAS DETO WIRFT SEH ICH ES NICHT !

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 12:40 von JuliTheKiller

Deswegen soll DEIN FREUND dass ja auch filmen!

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 13:27 von Jones96

Stell doch die Fadenkreuztransparenz auf 99, dann siehst du nur noch den Punkt deines Fadenkreuzes in der Mitte. Geht in den Optionen unter "Spiel".

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 13:51 von DeltaForce

das ist sinnlos...
10% der menschen stellen sich dumm
90% der menschen sind es!
ein kluger spruch XD

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 13:33 von gelöschter User

Was ist sinnlos?

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 18:13 von DeltaForce

a das thema
b das leben
c schalke 04

Antwort #16, 04. Oktober 2010 um 18:16 von Nynthell

>>> a das thema
- Jo seh ich auch so
>>> b das leben
- Ähm heißt das, das was ich denke ...?
Bitte, tu uns das nicht an ... Es gibt eine Menge Gründe zum weiterleben. Egal was auch ist, wir sind für Dich da!
>>> c schalke 04
- Weiß ich nicht.

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 18:50 von Jones96

>> a das thema
Naja... wenn man halt einen Detowurf filmen will... Ich finde es nicht sinnlos.

>> b das leben
Sowieso. Wer kennt schon den Sinn des Lebens? Ich sage es ist sinnlos (was nicht zwangsläufig auf Suizidgedanken hindeuten muss).

>> c schalke 04
Ich darf es auf Fußball allgemein erweitern? Dann wär ich dabei ;-)

Antwort #18, 04. Oktober 2010 um 19:12 von DeltaForce

Yay, ich habe es geschafft ein Thema auf spieletipps derartig zu zweckentfremden, ohne dass mein Post gelöscht wird. *RAZZ*

Und nein, ich bin nicht suizid gefährdet xD.

Fußball ist toll xD.

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 14:25 von Nynthell

XD das hatte ich noch nie geschafft
>>> nein, ich bin nicht suizid gefährdet
Das finde ich gut ^^
Also damit mein Post nicht gelöscht wird, muss ich auch noch was zum Thema schreiben:
Nur so:
Warum soll ein Deto da so langfliegen? Das interresiert mich wirklich. Wenn ich Detos sehe, denke ich immer nichts gutes dabei -> Gleich bin ich Tot und hoffentlich hab ich nen schnellen spawn. XD

Antwort #20, 05. Oktober 2010 um 15:20 von Jones96

Wen ich ein Deto auf mich zu fliegen seh knall ich den Anderen ab bevor es explodiert( damit mein Tod nicht sinnlos war). XD

Antwort #21, 05. Oktober 2010 um 18:45 von Speldorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)