weltraumphase (Spore Abenteuer)

wie krigt man seine crew auf einen planeten

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 16:32 von zoker1712

5 Antworten

Das geht nur, wenn der Autor des Abenteuers mehrere Mitglieder erlaubt hat, und dort schon welche auswählte (diese aber nicht einrastete), wenn die Felder leer sind, kann man sich auf dem Planeten Verbündete suchen (die aber im Weltraum nicht mehr dazugehören), wenn der Autor des Abenteuers keine Crewfelder eingeschaltet hat, darf man keine benutzen!

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:27 von sporealanw

Achso...du hast alle Fragen hier so schlecht geschrieben...

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 21:11 von Downtown1000

Nein ich meine in der weltraumphase kommt an der leiste das sogenante käptenLogbuch wie beame ich den der auf den bildchirm stet runter?
ich habe die Frage gestelt bitte schnel antworten

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 23:45 von zoker1712

Das geht nur, wenn du ein GA machst/ausführst

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 10:43 von Downtown1000

Frage nach einer Mission - so wie im normalen Spore - dann zum Zielplaneten fliegen (hat eine kleine weiße Flagge) und dann wie im normalen Spore auf Planetenoberfläche scrollen.
Sobald du nah genug bist, wird ein neues Fenster geöffnet, wo du deinen Captain ausstatten kannst und dann wirst du nochmal gefragt, ob du die Mission annehmen willst.
Sagst du ja, dann beginnt das Abenteuer auf der Planetenoberfläche.
Übrigens: alle Planeten, auf denen Abenteuer stattfinden oder stattgefunden haben, behalten die kleine weiße Flagge, die du schon in der großen Übersicht sehen kannst (ähnlich wie die Flaggen, mit denen die Sonnensysteme markiert sind, die dir gehören)
Du kannst also auch später diese Planeten anfliegen und die Missionen wiederholen, ohne jedesmal erneut nach einer Mission fragen zu müssen.
Wenn du nach Missionen in GA fragst ist es eine Mischung aus den normalen Missionen, die du schon aus Spore kennst und Abenteuern für deinen Captain - achte auf den Text, dann kannst du schon an der Missionsbeschreibung erkennen, was für eine Mission es ist. :-D

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 12:39 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)