Waffen (Operation 7)

Also ich und mein bro zocken op7 und ich wollte mal wissen ob es geht da ja im kampf die zahlen an der seite sten mit den man grante pistole usw. auswählen kan ,und beim kaufen sind oben 3 fächer das steht 1 2 3 und untendrunter der name der waffe,und meine frage ist wen ich jetzt in 1 eine waffe habe und mir in 2 eine hole is sie dan im spiel da? wen nein is ssie da und ich kan sie immer wan ich will mit der 1 waffe tauschen das die beiden net weg sind?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 16:41 von barca99

3 Antworten

also wenn du dir ne waffe kaufst geht deine alte waffe nicht weg, aber im spiel kannste nur eine primär waffe auswählen.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 08:33 von mzami1_2

Primär waffe? danke also wen ich jezz mp5 hab und mir sniper hol kan ich dan immer auswählen was ich grad nehmen will ?

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 14:09 von barca99

Ado ja primär waffe

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 14:10 von barca99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)