Hilfe (Modern Warfare 2)

Hallo leute,
ich habe mir einen Medion Full HD LCD-TV gekauft um meine XBOX 360 endlich mal auf Full HD zu spielen, aber der Fernseher spielt die XBOX 360 nicht auf Full HD. Im Handbuch steht, dass ich die Anschlüsse YPBPR bräuchte um es abzuspielen. Das einzige Problem ist mein schrotter LCD-TV aus schrott aldi hat diese Anschlüsse nicht, daher wollte ich fragen, ob ich mit dem HDMI-Kabel Ful HD spielen kann. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 17:09 von frsylt35_-03

5 Antworten

ähm hallo ?
wenn du auf full hd spielen wilst brauchst du ein hdmi kabel!
Hast du gedacht das du mit nem skart stecker auf full spielen kannst ?

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 17:43 von Dragunooy

^haben hd fernseher nicht normalerweise diese farbigen steckplätze ich glaub 5 von denen gibts ist bei mir zumindest so dann steht 1080 pixel und da sieht man schon ein unterschied bring den fernseher zurück kauf dir einen anderen :)

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 18:12 von serhat21

@ Dragunooy
man braucht nicht unbedingt ein HDMI Kabell man kan auch das HD Kabell was bei der alten xbox 360 dabei war nehmen benutze ich nämlich sieht genau so aus wie HDMI ich find es sogar besser den ich hab mir das Original HDMI Kabell von Xbox 360 geholt und bei dem Kabell ist eine sound verzögerung von ein paar millisekunden und das nervt richtig beim spielen von Modern Warfare 2

aber zurück zur Frage ja es klapt wen du dir ein HDMI Kabell holst

für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftunng ^^

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:47 von CoDbreaker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke aba bei mir sind nur drei löcher (buchsen) gelb, weiß und rot sonst scart, hdmi, usb, kopfhörerbuchse oder lautsprecher das wars auch dann ist noch ein intergrierter dvd player dabei kann es daran liegen. brauche dringend noch erklärung zu ypbpr. nochmals danke im vorraus.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 22:54 von frsylt35_-03

ypbpr sind nochmals 3 buchsen mit den Farben rot/blau/grün
das sind sie buchsen die ich benutze da muss man das beigelieferte HD kabell reinstecken
aber da du die buchsen nicht hast (was sehr kommisch ist) musst du dir ein HDMI Kabell holen da ist dan Bild und Sound intigriert gibts in saturn so ungefäir für 9-30 euro

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 19:11 von CoDbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)