Kann mir jemand helfen? (Metroid Prime 2 - Echoes)

Kann mir jemand sagen wie man zum heiliegen Tempel kommt? Ich bin da beim sendegebiet und bin da wo man in so´ne bucht kommt mit nem toten Luminoth. Da is so nen Feld,vielleicht für nen Holo,da erscheint aber nichts.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 17:24 von Zockerwatte

2 Antworten

Geheiligte Festung: Wenn du die Geheiligte Festung meinst, das ist nicht schwer:
- Du brauchst: Dark Visor (Kriegst du wenn du im Sumpf von Torvus den Endgegner besiegst)und diese Mehrfach Raketen:
Du gehst in den Tempel mit den 3 Wegen (da wo der Luminoph ist der noch lebt) dann gehst du den Weg wo die Speicherstation ist.
Immer weiter bis du zu dieser Map kommst wo so eine Tür mit mehreren roten Knöpfen ist: Dark Visor einsetzen-> Mit mehrfach Rakete einfach die dann noch rot sind umballern(alle gleichzeitig indem du "Y" gedrückt hältst). Dann klappt die Tür um und du bist da wo deine Kumpel abgekrüpelt sind: Da ist eine Tür die entziffert werden muss. Gehst du durch und Fertig. Den Rest kriegt jeder Vollidiot hin der einen 1steligen IQ hat!
MfG
OtherM

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 11:09 von OtherM

THX,werd ich gleich ausprobieren.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 10:50 von Zockerwatte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)