ich weiß nicht (Monster Hunter 3)

könnt ihr mir helfen ich weiß nicht wo mein kleiner freund cha-cha geblieben ist nach den erdbeben

dann noch was mach ich mit den komischen zeichen an den felsen in moga bei den katzen in ebene 4
bei sandebene auch in der höhle ebene 6
und so weiter ich will wissen was sie zu bedeuten haben

dann noch was bei der farm hinter den wasserfall is so ne komische statue wo man sie untersuchen kann (kann man such mit den zeichen an den felsen bloß das man da nichts finden kann)
und dann wenn man auf untersuchen geht, dann passiert einfach nichts

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 17:19 von spike93

7 Antworten

- ChaCha kommt nach ein paar Quests wieder.
- Wenn die Katzen was klauen findest du es an diesen Plätzen
wieder.
- Die Statue bekommt erst im späteren Spielverlauf eine Aufgabe
aber ich spoiler mal nicht :P

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 17:23 von Kaixela

was passiert denn ?

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 17:27 von spike93

Finds heraus spoilern ist doof ;D

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 17:29 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok is in ordnung aba wann kommt es denn bin schon in offline quest 5 angekommen und habe schon die roten viecher gekillt

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 17:30 von spike93

du musst entweder die vulken quests machen oder lagi fangen dann kommt cha cha wieder

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 17:43 von imabfheroe

ich hätte aber besorge 2 pulversteine gemacht wenn du lagi fängst geht der richtig ab ;P

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 17:47 von moneyman

naja hab jez beide geschickt beendet und das mit ne billige derbe axt und die fangmaterialien p.s. aber mit wetzstein und trank

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 19:17 von spike93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)