Deutsche oder Amis (CoH)

Mit welcher Seite spielt ihr? Mit den Deutschen oder mit den Amerikanern? Würd mich mal interresieren...

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 17:21 von Stadler93

10 Antworten

ich spiele lieber mit wehrmacht denn ich mag erstens das feeling lieber und 2tens haben sie bessere panzer und ich finde auch die infanterie besser wenn ma nsie richtig einsetzt und ihnen veteranenstatus entwickelt

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 16:08 von WeskerAlbert

find ich auch. ich spiel immer mit den deutschen weil es einfach ein besseres Felling ist als mit den amis, ausserdem bin ich Deutsch!

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 15:50 von Stadler93

Ich würde Amerikaner nehmen die Infanterie find ich irgendwie stärker^^ bei den panzern muss Ich natührlich WeskerAlbert zustimmen aber Is ja auch klar "Deutsche Ingenieurskunst"

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 13:24 von Nexo3

Ich spiel am liebsten als Amerikaner, weil ich die Amerikanischen Shermans gern hab und mit denen viel taktischer vorgehen kann als mit den dt. Panzern, natürlich muss ich WeskerAlbert recht geben was die Stärke der Panzer anbelangt, aber die Soldaten find ich bei den Amis besser.
Jeder spielt irgeneine Fraktion am liebsten aber was zählt ist der Tote Feind, wie man ihn besiegt oder wie viele Verluste man einstecken muss ist meiner Meinung nach nebensächlich.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 15:41 von Uncharted-Schmidei

naja,bei mir kommt das aufs terrain an,meistens aber Wehrmacht,die haben halt die besseren Panzer,Tiger Ace,yeah!

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 14:51 von soeren12

Ich als Deutscher bin mit Herz und Seele bei der Wehrmacht.
Aber die Amis haben am Amfang jedes Gefechts gute vortelie: 3 Pios als nur 2 oder Sortierte Infantrie.
Ales im allen find ich deutsche trotzdem besser;)

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 19:45 von Penwin

Deutsche sind besser, ich find aber die amis geiler; hauptsächlich wegen der sniper und weil man die hellcats tarnen kann. Mit dem sniper kann man super ins land des feindes eindringen und dann luftangriff über die panzerfabrik runter lassen. Hab sonst mit keinem anderen lang gezockt, gibts auch bei england oder wehrmacht sniper?

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 21:56 von manuda

bei der wehrmacht gibts welche,bei england nicht

england ist gut zum verteidigen geeigent,auch aufgrund der doktrinen Artillerie und Infanterie-Untersctützung^^

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 22:02 von soeren12

Die Deutschen sind eher offensiv, sie haben bessere Panzer und Einheiten (siehe Goliat, Tiger, PzIV, Nebelwerfer), die Amerikaner sind auch nicht so schlecht, aber die setzen Quantität vor Qualität, denn eigentlich sind die Einheiten der Amerikaner schwach und die Panzer sind fast alle unbrauchbar (M10 Jagdpanzer nach 3 PaK-Schüssen tot, Sherman nicht gut gegen Panzer), außer der Sherman mit dem Calliope Raketenwerfer und der M26 Pershing. Zugegeben, der Calliope-Sherman ist auch nicht gut gegen Panzer, aber die eigentliche Stärke ist (wer hätte das geglaubt) der Raketenwerfer, der selbst für Tiger teilweise tödlich sein kann.

Alles im Allem sind beide Gruppen sehr ausgeglichen und gleich stark, die Deutschen haben bessere und die Amerikaner mehr Einheiten, um zur eigentlichen Frage zurückzukehren: Ich spiele lieber die Deutschen, da diese mit den 8,8mm FlaK 36 Panzer- und Flugabwehrgeschütz (Ja, ich schreibe das gerne aus ;)) einfach die besten Verteidigungsmöglichkeiten bieten.

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 00:28 von (-Ghost-)

Bei den Briten hat die erste Einheit so eine ähnliche Funktion wie ein Sniper, da ist ein Kasten unten rechts da kann man einen Sniper anfordern. Da nimmt sich einer der Soldaten ein Gewehr mit Zielfernrohr und schaltet die Gegner dann damit aus.

Bie Gefechten ist es so dass man am Anfang die Karte und alles auswählen kann und so welchen modus usw. da ist oben bei dem Kasten mit den Seiten Alliierten und Achsenmächte dein Profilname zusehen dahinter welche Armee du spielen willst und wenn du da auf den Spielname bzw. Profilnamen klickst kommt ein Kasten wo drin steht: "Statistik des Spielers ansehen" da kann man drauf klicken. Dann erscheint die Statistik wo drin geordnet der reihenfolge nach steht mit welcher Fraktion du am besten warst. die ordnung geht von oben nachunten die oberste Fraktion ist die Fraktion mit der du am besten warst.

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 16:09 von JohnDorian33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)