Helm und Amulett (Oblivion)

In der Magiergilde gabs doch mal zwei Missionen, in der man einen Helm und ein Amulett holen sollte. Diese hat Erzmagier Traven einem dann ja abgenommen. Weiß einer wie man die wiederkriegt? Einer der beiden Objekte hat die Magie gestärkt, aber auch die Lebenenergie geschwächt. Den brauch ich. Und wenn man ihn nicht wiederbekommmt, kann mir jemand von euch verraten woch es ähnliche Objekte gibt?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 17:38 von jogtazocker

2 Antworten

Man bekommt den nicht wieder
Du hättest den verdoppeln müssen
So was ähnliches bekommst du nur in abgeschächter form
Ich find das teil bringt aber eh nix weil wenn man das trägt kann man kajm noch was tragen

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 09:22 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn man richtig stark in Magie ist, dann brauch man auch keine schwere Ausrüstung. Ich zum beispiel hab nur einen sehr stark verzauberten Dolch und normale, magieverstärkende Kleidung.
Und dann natürlich haufenweise Zauber. Ich komm super klar.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 21:42 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)