Uralte Scherben? (Monster Hunter 3)

Bin endlich Jr 40 und wollte Fragen wie das mit den Uralten Scherben ist:

1) Wie selten sind sie?, Man bekommt sie im Vulkangegend mir klar^^

2) Welche Quest soll ich dafür machen?

3) Läuft das wie bei den Rostscherben, das ich auch immer wertlosen Schrott dazwischen habe?

4) Welche chance habe ich auf Großschwert?

5) Lohnt sich das letzte GS?

So das war es dann auch schon, wenn mir der aufwand zu groß ist, dann mache ich nämlich gleich alatreon schwert, sind ja nur noch 6 Jr^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 17:41 von DasGoldeneRettungsteam5

8 Antworten

ehmm ich muss dich leider enttäuschen bin net alle guten nehmen diech sofort auf jr 46 du musst min. 50 mit guter rüssi sein ich würde sagen mach die rost schwerrt aber wenns so weit ist mit ala schreib mit ne e-mail ich bi jr 65 mit kompl. ala rüssi kann dan helfen ;)

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 17:44 von progamerforwii

Najs Uralte Rstscherben, hatte 2 nachdem ich Jr 40 geworden bin bekommen und dnan die Uralte Rostlanze bekommen. Is halt besser als die normale Rostlanze.

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 17:46 von BlackMike1

1) Ziemlich selten... es sei denn man hat zuviel glück.
Zum farmen empfehle ich das Wyvernei-Event mit
Jaggi Maske.
2) Uroktore vernichten oder Alatreon ;D (ich bekomm bei dem immer
ne uralte scherbe xD)
3) Jup, nur hier ist "der Schrott" fast 10000z wert da es sich
hier um diese Waffen handelt wie z.B. Derbe Schneide usw...
4) Die Chance aus ner Scherbe ausgerechnet das Gs zu kriegen..
Da du GS, SnS, Lanze, Hammer, oder ne Armbrust bekommen
kannst denk ich mal 1 zu 5
5) Also bevor du die Ala Waffen bekommst auf jeden Fall find
find ich! Und das uralte Gs sieht einfach geil aus ;D

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 17:45 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja hab das rostige Großschwert und nun die uralte Kilnge, wollte fragen ob man immer eine uralte waffe kriegt oder auch schrott^^

Bei Ala mach ich mir keine Sorgen, mir helfen betimmt 3 Leute, 2 hab ich schon die mit mir Ala üben, und sonst gehe ich einfach in eine ala stadt^^

Brauch nur noch Schwere Rüstkugeln um meine + Rüssi zu vollenden, hab jetzt 322 def^^

Welche quest dafür?

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 17:49 von DasGoldeneRettungsteam5

Ja das ist so wie bei den Rostscherben

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 17:49 von Genesis95

Ochj mano, nicht mal da hat man 100% Chance, also wieder versuchen-.-

3% Chance wieder?

Welche Quest, Uraktore Verbnichten gibts die noch, hab noch nicht geschaut^^

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 17:56 von DasGoldeneRettungsteam5

Ich mach mir erst das uralte GS, hatte ja bei der Uralten Klinge gleich beim ersten Mal glück^^

Gibts auch wieder so ne Pulversetein Mission? Habe nämlöich Fähigkeit Rucksackexperte^^

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 10:49 von DasGoldeneRettungsteam5

welchen jägerrang hast du jetzt?

Antwort #8, 08. August 2012 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)