Erstellungen (Fifa 11)

ich wieder^^
ich denke das is meine letzte frage und ich werd euch glaub ich nich mehr nerven:D
1.kann man spieler erstellen
2.kann man einen verein erstellen
3.ob man spieler bearbeiten kann
4.wie läuft es beim online spielen ab
5.wie kann man spieler transferieren also ob man auch den namen des spielers schrieben kann

bitte um antwort auch wenn ich es 3 mal gemacht habe^^
sorry nochmal^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 17:47 von albo

9 Antworten

1.ja
2,nein
3.nur deine eigenen
4.das weiß ich nicht
5.vertseh die frage nicht

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 16:26 von Hemsendorfer

also zu 5. ich meine wenn man z.B. auf team management geht, da gibt es menu wo man spieler transferieren kann
also ich weiß nich ob es bei fifa 11 auch sowas gibt, aber wenn ich z.b. messi suchen will, kann ich dann seinen namen schreiben oder muss man auf den verein gehen?

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 19:18 von albo

ach ja, zu 1. nomma ich rede jetze von echten fußballern und keine miis

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 19:21 von albo

5.wie kann man spieler transferieren also ob man auch den namen des spielers schrieben kann
meinst du im menega modus spieler kaufen ?
wenn ja nein man muss den verein des spielers und dann seine position wählen

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 19:42 von chelast101

1.kannst echte normale spieler rerstellen aber keine miis

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 10:25 von Hemsendorfer

aso gut und kann ich auch die erstellten spieler in einen verein machen und mit ihnen spielen ? ach ja,gibt es auch irgendeine möglichkeit mit den miis zu spielen?

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 10:44 von albo

du kannst die erstellten spieler in einen verein machen!
Miis gibt es überhaup nicht im spiel!

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 14:19 von Hemsendorfer

ok thx^^

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 12:44 von albo

1.kann man spieler erstellen
2.kann man einen verein erstellen
3.ob man spieler bearbeiten kann
4.wie läuft es beim online spielen ab
5.wie kann man spieler transferieren also ob man auch den namen des spielers schrieben kann


1.Ja.
2.Nein.
3.Im "Von der Straße ins Stadion"- Mode auf jeden Fall.
4.Man wählt eins beliebiges Team und spielt gegen einen anderen User.
5.Nein.

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 21:47 von jurado8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)