Gesichter von Türkischen Spielern.. (Fifa 11)

Sehen die Gesichter von türkischen Spielern diesmal ''real'' aus
.. bei fifa 10 sahen die garnicht nach den Spielern aus..

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 18:05 von (G)(T)(A)

5 Antworten

naja halil und hamit altintop sehn alles andere als real aus. beim rest weiß ichs nicht. aber die beiden sehen grässlich aus

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:24 von JoschAMG

was laberst du denn da hamit sieht richtig echt aus bei halil weis ich nicht

Nur hamit sieht sehr real aus bei topal wurde es besser semih sieht bisschen realer aus bei den rest sieht es voll schlecht aus

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:28 von ufuk_612

Hmm danke für die Antworten ... Schade dass Fifa die Gesichter nicht sehr verbessert hat

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 10:15 von (G)(T)(A)

emre sieht auch echt aus aber früher gab es mehr türkische spieler die echt aus sahen aber nicht für ps3 sondern für ps2 aber in PES sehen viele türkische Spieler echt aus

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:35 von dje66

Das mit Pes stimmt aber wenn du augen auf den kopf hast dann weist du das emre nicht so aussieht!

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 22:13 von ufuk_612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)