Reach Vs CoD Bo (Black Ops)

keine Fanboys hier! Was ist von denen wahrscheinlich besser?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 18:08 von HaloReachPro

25 Antworten

Ich hätte CoD geholt wegen den Zombie Modus und so aber ich weiß nicht wie Halo Reach sein wird.Hab bisher Halo immer scheiße gefunden.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:57 von gelöschter User

Halo
Man kann sich eine eigene Map erstellen
Zombie gibt es auch
Firefight
gute Story
man kann sich seinen Spartan selbst erstellen
gute Grafik
guter MP
man kann offline bis zu viert spielen
Es gibt (bisher)KEINE 10Jährigen Kinder die wieder irgendeinen Müll labern aber selbst das ist einstellbar

Ok CoD habe ich nie gespielt aber soweit ich weiß ist es einfach nur sinnloser Krieg ohne richtige Story.
Ich bin daher für Halo ohne Fan-Boy getue:)

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 20:06 von sturmdrache

ok ich habe halo reach und cod mw2
so ich find cod besser is einfach realistischer
bei halo reach ist neu dass es verschiedene klassen gibt (ungefähr wie bei battlefield)
spielspaßmäßig macht cod mehr bock aber kommt ja auf den geschmack an
bei BO wird es 2 sinnVOLLE kriege gebn nähmlich vietnam krieg und kalter krieg
halo reach kampagne is fad
ich bin eig sehr unparteisch aber ich würde cod vorziehn einfach realistischer und bei halo gibt es sehrwohlviele kleinkinder -.-

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ich bin bei cod eig. ein pro gamer und anfangs ging es ja noch hat richtig bock gemacht aber momentan gibt es clans die nur mit granatenwerfer raketenwerfer und co spielen da hat man schon kein bock mehr und bei halo gubt es sowas nicht am besten bei halo is die invasion in der spielersuche das macht richtig laune

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 10:24 von alex6543

@sturmdrache Ein sinnloser Krieg ohne Story? Aliens sind ja soooo Realistisch! :DDD

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 11:19 von Pyschoborder

Ein Spiel muss nicht realistisch sein um eine gute Story zu haben oder um ein gutes Spiel zu sein.
Operation Flashpoint zum Beispiel ist realistisch, aber Dreck.
Außerdem würde ich CoD nicht realistsch nennen, ist halt ein Arcade Shooter

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 12:03 von Hyozanryu

Arcade Shooter ? o kwenn du meinst... .halo reach ist fürmich beschissen ..kampagne hat grad mal 11 mission ...einer meiner freunde hat die allein auf experte in 2 tage ndurchgehabt... .und ich denke mal black ops wird besser sein weil es wird auc hein interessanten multiplayer geben: Man hat eine pistole mit nur einer kugel und wenn du mit der einen anderen erschießt bekommt man die kugel vom toten... ja und wenn man keine kugel mehr hat.. muss man mit messer kämpfen .. ich finds gut weil es dann keine noobs mehr geben wird da ...weil sie keine raktetenwerfer granatwerfer oder so benutzen werden ...

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 13:29 von coverstar

lol. Das ist nur ein Spielmodi. In anderen Spielmodi wird man genau so mit Noobtube und Racketenwerfer spielen können, wie auch in MW2. Ich hab MW2 auf Veteran in 5 Stunden durchgespielt. Für Reach auf Legendär hab ich 12 gebraucht. Und ja CoD ist genau so wie Halo ein Arcade Shooter, außerdem find ichs gut, dass du Reach scheiße findest ohne es gespielt zu haben...

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 14:20 von Hyozanryu

@Coverstar komisch das es keinen experte(n) modus gibt?!
In jedem Spiel gibt es Noobs du Noob:).
Interessanter Multiplayer,echt du hast eine Pistole und schiesst einen anderen um und nimmst von dem dann die Kugel wow wie atembraubend und das beste ist du kannst mit einem Messer kämpfen sensationel!
Und genau Halo ist ja so langweilig da lieferst du dir ja nur mit Flugzeugen Luftkämpfe enterst diese dann ect. soo langweilig weil man ja in cod kugeln auf nehmen kann.
@Psyschoborder achso ja Krieg ist ja so sinnvoll macht dir dann später bestimmt ganz viel Spass auf dem Flughafen zu gehen und ein paar Leute abtzuknallen(von denen du dann die Kugeln nimmst)ganz toll und sinnvoll.
Also echt ich kauf mir Cod und nehme dann Kugeln auf,yeah.

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 20:42 von sturmdrache

Hahahahaahhaha! Ja nicht streiten war ja eine Frage aber ich stimmt sturmdrache zu^^

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 23:33 von HaloReachPro

CoD realistisch?
Komando?
Ninja?
Fingerfertigkeit?
...
..
.

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 13:53 von WhiteOps

black ops hol ich nich da kann man kein quickscope machen

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 13:58 von alex6543

Natürlich kann man in Black Ops Quickscopen. In CoD4 gehts doch auch.

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 15:07 von Hyozanryu

natürlich geht das aber das ist den Kiddys die nicht richtig lesen und schreiben können viel zu schwierig.

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 18:13 von Army-Gamer

um mal wieder aufs thema zurück zu kommen,;-)
erstmal ich habe weder black ops noch halo reach gespielt aber viele gamplay videos usw gesehen.
Meiner ansicht nach kann man beide spiele nicht so gut vergleichen der eine mag nunmal halo der andere cod, so what ?
Ich denke das beide spiele super werden/sind, obwohl treyarch :-/ mal schauen,
welches besser ist muss jeder selbst für sich entscheiden.
ich hol mir aber erstmal cod und irgendwann dann reach

ps: ich hasse diesen quickscope kack xD

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 19:06 von DerTypDaa

ich werd mir CoD holen weil man sehr viele neue sachen genießen
kann wie zum beispiel..veränderbare reddots und neue moddis usw.


P.S.die,die hier über die sogenannten ''kiddis'' reden sind bestimmt selbst erst 12-14 also fast euch an eure eigene Nase ;)und außerdem wozu gibt es stummtasten also heult nich so rum !

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 21:02 von -_SNAKE-EATER_-

CoD an sich ist eigentlich ganz ok, die Kampagne geht, Multiplayer rein theorethisch auch, nur wären da nicht die ganzen Camper, Hacker und Noobtuber. Außerdem hat CoD total starkes Auto-Aim, man muss nichmal mehr richtig selbst zielen.

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 21:12 von Noobiwan

Ich hab Halo 3, Halo odst und Halo Reach
von cod hab ich
modern warfare , world at war und modern warfare 2
Wenn ich jetzt reach mit mw2 vergleiche find ich mw2 besser..
es hat sich irgendwie nicht viel geändert mit halo reach.
Deshalb bin ich grad dabei halo reach zu verkaufen um mir damit cod bo zu holen, ich bin kein fanboy ich hab beide spiele und mag sie aber cod find ich viel besser

Antwort #18, 05. Oktober 2010 um 00:43 von badboyx55

ich bin genau deiner meinung badboy reach war bei mir auch einfehlkauf :(

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 07:22 von gelöschter User

Noobiwan xD

Antwort #20, 05. Oktober 2010 um 08:06 von WhiteOps

Halo reach und cod kann man nicht vergleichen.
Halo ist sci fiction(richtig so?) und cod ist ein Kriegs Shooter.
Ich bevorzuge aber Halo weil krieg nicht so mein Ding ist.
Ok Halo ist auch Krieg aber nicht auf diese cod weise.
Battlefield find ich auch cool weil es einfach diesen Humor hat.

Antwort #21, 05. Oktober 2010 um 13:33 von sturmdrache

@zock-dich-suechtig:
Wie kann Reach für dich ein Fehlkauf sein, wenn du das Spiel nicht mal hast. Macht viel Sinn. CoD Fanboy much?

Antwort #22, 05. Oktober 2010 um 13:44 von Hyozanryu

@Hyozanryu hallo ich hab jawohl willst n bild sehn oder gar ein video auf youtube? ok ich geb ja zu cod fans lieben cod aber hassen halo is halt so genauso umgekehrt damit das klar ist ich will den strei einfach beenden ok?
cod fans mögen cod
halo fans stehn zu halo ich will jetz kein antworten mehr, ok?

Antwort #23, 05. Oktober 2010 um 15:57 von gelöschter User

Ich hasse nicht CoD, ich zock fast nur MW2 und Reach. Du hast kein Reach, weil du kein Plan vom Spiel hast. Mir ist es scheiß egal obs dir gefällt oder nicht, du solltest es aber ausführlich vorher gespielt haben, wenn du es beurteilen willst, was du offentsichtlich nicht getan hast. Halo und CoD gehören zu den besten Shooter Serien, deswegen versteh ich nicht warum man Eins schlecht reden muss, wenn man ganz einfach beides spielen kann.
PS3 Fanboys können meinetwegen sagen, dass Halo scheiße ist.
Weils sie es nicht spielen können, versuchen sie sich ein gutes Gewissen ein zureden, indem sie sich sagen, dass es scheiße ist.

Antwort #24, 05. Oktober 2010 um 16:47 von Hyozanryu

Jetzt ist aber ma Schluss! xD

Antwort #25, 05. Oktober 2010 um 17:54 von WhiteOps

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)