Rüstung und Waffen (Assassin's Creed 2)

Ich habe gehört das man Altairs Rüstung bekommen kann.
Wie kann ich es am schnellsten holen?
Ist es in der Black edition?

Kriege ich Altairs Schwert nach dem ich durch bin oder schon vorher?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 18:26 von DarkFace348

5 Antworten

also soweit ich weiß gibt es in der black edition noch das original-köstüm altairs, allerdings gibt es in jeder die möglichkeit, die "verbesserte" rüstung zu bekommen. du musst "nur" alle 6 siegel finden (in den assassinengräbern) und sie in den altarraum bringen!
und altairs schwert (beste waffe im ganzen spiel: alles auf 5)
kann man sich (NUR!) beim schmied in monterigioni kaufen, nachdem man altairs rüstung hat!

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 22:45 von Stronghold-Fan

Der Umhang von Altair ist ein Uplay Extra das man sich für 20 Units (glaube ich) freischalten kann und dann im Inventar anziehen kann. Die Rüstung bekommt man, wie schon von Stronghold-Fan gesagt, durch das Sammeln der 6 Siegel, die man dann in den Altarraum bringen muss. Und das Schwert halt beim Schmied in Monterigioni.

chakku

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 20:13 von chakku

Also auf U-Play kann man sich für 50 Punkte die altair Montur kaufen. das ist kein Umhang sondern der gesmate anzug altairs. (da steht dann altair wird aus der dtanbank geladen)
Die rüstung bekommt man wenn man in allen 6 Assasinengräbern war und die sigel geholt hat. aber weil du das ja nicht weißt glaub ich du bist noch nicht so weit. die rüstung ist die beste da sie am meisten rüstung gibt und nicht kaputtgeht. das schert von altair ist das beste wie schon gesagt wurde. dieses schwert bekommst du entweder wenn du die rüstung hast (frühestens in sequenz 9) oder ab sequenz 10 oder 11. das bekommst bei egal welchem schmied auf der ganzen karte. schön egrüße un dhoffe konnt ehelfen :)

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 20:18 von philippk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich mein doch die Montur, ich bin bloß nich aud das Wort gekommen^^

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 17:14 von chakku

achso :)

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 18:51 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)