2 fragen! bitte schnell antworten ^^ (AC Wild World)

1.wie bekommt man so ein strassen design von winci? (ich mein das wo so aussieht wie das vor dem haus oder dem rathaus usw.)ich glaub man muss ihm einen fisch geben aber was für einen? und wenn es ein fisch ist wann kommt der?

2.gibt es einen cheat mit dem man die stadt umbenennen kann?

schon mal danke im vorraus! =)

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 18:39 von Gruener_Ds

24 Antworten

1. Um das von dir beschriebene Design zu bekommen, musst du Winci einen Meeresfisch geben, egal welchen.

2. Ich cheate nicht, sorry.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:46 von Vickychecker

2. Nein,aber schau doch mal unter codejunkies.de, da gibts ne menge an Codes für Papier,Outfits,Blumen etc.
vielleicht findest du was, sind glaub ich, 5 Seiten oder so, voller cheats.

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 21:13 von jojomaus

VERBESSERUNG!
Es sind 19 Seiten voller Codes.
Allerdings habe ich keinen für das Stadt umbenennen gefunden!

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 21:17 von jojomaus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oh, sorry! Ich habe deine Frage falsch verstanden! Also nochmal: Nein, du kannst dieses Design von Winci nicht kriegen, aber du kannst im Internet nach einer Designvorlage suchen.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 10:32 von Vickychecker

ja, man kann das design nicht von winci bekommen. übrigens bekommt man die anderen designs auch nicht durch IRGENEINEN salzwasserfisch. man bekommt bei verschiedenen auch meistens ein anderes design.
hier ist übrigens eine vorlage zu diesem pflaster:
http://myacwwdiary.files.wordpress.com/2010/03/...
keine sorge, die farbe wird schon noch richtig.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 15:32 von _Toadette_

schade das man es nicht von winci bekommt aber danke =)

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 16:57 von Gruener_Ds

tja, kann man nichts machen.
aber bitteschön xD

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 17:08 von _Toadette_

Hey _Toadette_, ich habe gerade das Design gemacht, aber es ist irgendwie zu blau :/ Also es entspricht nicht den Farben, wie sie in eigentlich sind. Die sind ja eher so grau, aber wenn man das Design auf den Boden legt, dann ist das irgendwie voll blau!

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 17:22 von Vickychecker

ja es ist voll blau aber vielleicht muss man auf S.15 gehen da sieht es besser aus =)

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 18:06 von Gruener_Ds

Habe ich ja auch gemacht, aber das ist zu dunkel.

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 18:03 von Vickychecker

hm ist ja doof und wie soll man es dann machen? =(

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 18:12 von Gruener_Ds

Tja, keine Ahnung... :/

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 18:15 von Vickychecker

das ist jetzt aber doof =(

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 18:21 von Gruener_Ds

oh, stimmt ja. das passt so wirklich nicht. aber es gäbe theoretisch eine platte, an der es passt, glaube ich. da ist alles so eher schwarz... aber da müsste man es nochmal machen, weil die reihenfolge der farben nicht stimmt.
noch ein versuch?
http://www.animalcrossingcommunity.com/pattern_...
(search: "cobblestone")

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 13:50 von _Toadette_

Hm... ich denke, das könnte schon eher passen. Ich werde es mal ausprobieren.

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 14:00 von Vickychecker

gut. gibst du mir dann bescheid?

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 14:01 von _Toadette_

Klaro! :)

Antwort #17, 03. Oktober 2010 um 14:05 von Vickychecker

es ist ein bisschen unscharf

Antwort #18, 04. Oktober 2010 um 14:10 von Gruener_Ds

auch, wenn man's designd? hast du's ausprobiert?
mist...
http://www.animalxing.com/patternsv3/pattern.ph...
und das? zu dunkel?
http://www.animalxing.com/patternsv3/pattern.ph...
und das?

Antwort #19, 04. Oktober 2010 um 16:10 von _Toadette_

ich glaub das letzte is gut ich muss es erst ausprobieren ^^

Antwort #20, 05. Oktober 2010 um 18:11 von Gruener_Ds

oh, wahnsinn. endlich.
aber sagst du dann auch, ob's geklappt hat, nachdem du's ausprobiert hast?

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 15:55 von _Toadette_

Sorry! Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu machen! Also, das da oben, was ich machen wollte. Ich mache es entweder heute oder morgen, hab jetzt Ferien, da habe ich viel Zeit. ;)
Sorry nochmal!

Antwort #22, 08. Oktober 2010 um 14:12 von Vickychecker

ach, das ist doch nicht so schlimm. mach einfach, wenn du mal zeit hast.
ferien? gemein! bei uns sind die noch lang nicht...

Antwort #23, 08. Oktober 2010 um 16:19 von _Toadette_

Tja, bei uns fangen sie morgen offiziel an. :P .D

Antwort #24, 08. Oktober 2010 um 18:26 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)