Tote Most wanted Person wird nicht angezeigt (GTA 4)

Also ich hab einen Meistgesuchten getötet ohne auf "Meistgesuchte" zu klicken. Hab einen Namen im Polizeicomputer eingegeben, glaub Derren oder so, und hab ihn dann umgenietet.
Dass Problem: Wenn ich jetzt auf seinen Namen, unter "Meistgesuchte" klicke zeigt es mir nicht an dass er tot ist. Es steht nur das die Daten aktualisiert werden. Er ist auch nicht rot markiert. Zählt das jetzt trotzdem oder habe ich diese Trophie nun vergeigt? Please help me !

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 19:00 von Sparda6

7 Antworten

Wie kannst du den ein Meist Gesuchten töten wenn du es nicht angeklickt hast?

Wenn du dort irgend ein Namen eingibst
wird der Computer nie was finden außer bei den Ziel Personen
die du in den Missionen töten musst
aber die findet man dann nach den tot der Person auch nicht mehr im Polizei Computer.

Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 22:54 von gelöschter User

Ich hab aus Spass bei meiner Vernbedienung "hold" gedrückt, als der computer die Verbrecher durch gegangen ist. Name gemerkt, eingegeben, abgemurkst.
Oder vorher noch so was. Als ich so eine Most Wanted Mission gemacht habe, war die Zielperson in einer Gruppe. Ihn hab ich getötet und andere sind geflüchtet: Mission fehlgeschlagen. Aber der Verbrecher kann ich beim Computer nicht mehr anklicken, sofort Daten werden aktualisiert.
So einen Sch****

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 23:03 von Sparda6

Hab eine Zeit das ein bischen gegoogelt, aber ncihts gefunden. Bin ich denn der einzige mit diesem Problem?
Muss uch nun ein neues Spiel starten wegen den 100%, oder gilt das trotzdem als erledigt, denn ich hab sie ja getötet.
Irgendwie blöd das ganze. Es läst sich nichts dazu finden im Internet.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 23:07 von Sparda6

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Versuch einfach weiter Missionen zu machen
und Neben Missionen, einfach alles was du für die 100% brauchst.
Du wirst da kein Bug haben oder so. ^^

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 23:19 von gelöschter User

Hoffen wirs und danke für deine positive einstellung. Macht freude ^^

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 23:28 von Sparda6

Bitte, kein problem.

Versuch einfach alles zu machen, wenn du Hilfe brauchst
stell deine Frage. ^^

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 23:41 von gelöschter User

Ya man, rasta!

So gut Nacht Welt. Bis Morgen

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 23:49 von Sparda6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)