Server starten für Lochkarte (Splinter Cell 3)

also ich stehe bei diesem alten Mann und hab mit dem geredet dann muss man ja den Hauptserver starten damit die Lochkarte raus kommt. Soweit so einfach man sich ja dann ganz schnell zu denen umdrehen und die aktivieren nur irgendwie bin ich zu langsam und ich bin der Meinung der der alte Kerl garnix macht der lacht nur immer wenn es nicht klappt! Hab die Mission schon 3 mal neu gemacht aber an der stelle geht es nie weiter und ich weiß auch das es danach fast zu ende ist also wenn mir einer hilft kann ich sie machen das fände ich gut ansonsten MÜSSTE ich die Mission überspringen. also ich warte auf eure antworten.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 19:21 von HendrikDawin

1 Antwort

Ich glaube, du meinst die Mission mit Dvorak, wo man den Hauptserver starten muss.
Bei mir hat es so geklappt, dass du nach dem Starten des Hauptservers auf die Maschine mehrmals draufdrückst, wo der Knopf sich erhellt. Wenn du das bei allen gemacht hast, müsste es funktionieren.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 20:46 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)