Dringende Fragen! (Monster Hunter 3)

Hier die fragen:
-will die rhenoplos rüsi, brauche aber pelagizit erz, wo find ich das? Oder muss ichs konbinieren?
-bin jetzt bald mit den 2stern missionen durch, wann kommen katana und morphaxt?
-Online: den modus check ich nicht ganz, wenn andere spieler eine mission angenommen haben und immer noch im "missions-vorraum" sind, wie kann ich der mission beitreten?

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

1 Antwort

1. Pelagiziterz gibt es unterwasser im Flutwald.

2. Halte noch aus, die Katana gibt es nach der 3. dringenden Quest, nachdem du den Argosy-Händler ins Wyvernland geschickt hast!

3. Ist eigentlich ganz simpel. Im Grunde wie offline, nur sind die Monster stärker und es gibt High-Rank-Quests und -Monster. Diese sind nochmal schwerer. Wenn du eine Quest öffnest kannst du einstellen, wie viele Mitglieder diese Quest akzeptiert, maximal 4. Wenn du einer beitreten willst, darf die Quest noch nicht begonnen sein, das heißt der Leiter muss auf dich warten. Wenn du die Quest angenommen hast, gehst du zum "Tor" und drückst A, sagst also, du bist bereit. Wenn der Anführer dann die Quest startet, geht's los und Nachzügler haben Pech.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)