Maus Problem... (HdR SuM 2)

Hi, immer wenn ich das Spiel starte (Schlacht um Mittelerde I und II), seh ich da keine Maus, also ich kann meine Maus bewegen und ich kann auch irgendwie aus Zufall auf die Buttons drücken aber ich kann die Maus dann nicht sehen und spielen kann ich so ja nicht...
Weiß einer von euch was ich da machen muss damit das wieder geht?

Ahja und immer wenn ich das Spiel beende wird es schwarz und wenn ich Taskmenager mache dann is da die Maus aber das Spiel nicht^^ Nur im Hintergrund vom Taskmanager dann...

P.S. Hab Windows7 falls das irgend was damit zu tun hat, obwohl es auf meinem PC mit XP auch nicht geht...

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 19:19 von pikatschu96

1 Antwort

Uff Vllt das Spiel neu installieren?
Wenn es daran nicht liegt ist eventuell etwas mit dem Treiber der Maus nicht in Ordnung. Benutzt du eine USB Maus? Dann solltest du mal die Anschlüsse überprüfen.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 15:56 von Ealendril

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)