Wie selten ist der Quastenflosser ? ? (AC Wild World)

;Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 19:46 von Eric98

3 Antworten

Das kann man nicht ganz einfach sagen. Aber viele meinen, dass der Quastenflosser der seltenste aller Fische ist und deshalb auch sehr schwer zu bekommen ist.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:55 von Vickychecker

er ist definitiv der seltenste aller fische. in der zeit in der ich diesen fisch gejagt hab (nicht direkt gejagt, wollt halt geld verdienen und dabei meine sammlung erweitern), sind mir bestimmt sehr viele wertvolle fische ins netz gegangen. glaub es warn so ungefähr, 15 Goldmarkrelen, 20 Haie, 30 Arowana, 30 Knochenhecht, 40 Mondfisch, 50 Hammerhaie, 10 Tun und 5 Huchen, und dann natürlich noch die etwas weniger wertvollen, wie Kaiserschnapper, Aal, Koi-Karpfen, Skalar, Seepferdchen, Seeschmetterling

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 00:03 von drake5000

Also ich habe ja schon seit längerer Zeit die Goldangel und ich kann nur sagen, dass ich den Quastenflosser ganz aus purem Zufall gefangen habe! Wirklich, ich habe (ich glaube, es hat geregnet) einmal einen großen Schatten im Meer gesehen und habe natürlich sofort die Angel ausgeworfen. Ich dachte, es wäre wieder dieser dumme Seebarsch, der nur lächerliche 150 Sternis kostet, aber NEIN! Es war tatsächlich der Quastenflosser! Wie ich mich gefreut habe :D Eric98, ich kann dir auch einen Tipp geben: Zieh am besten, wenn du angeln gehst, ein Kleeblatt ins Haar an oder, wenn du sie schon besitzt, die Azurfeder an. Das Kleeblatt bringt angeblich Glück (ich vermute, dass das auch stimmt) und die Azurfeder hat die Fähigkeit, dass du seltenere Fische bekommst. Und dann angel am besten bei starkem Gewitter, also mit Blitzen und Donner oder bei Schnee. Im Spieleberater steht, dass es den Quastenflosser nur da gibt, aber ich weiß nicht ob das wirklich stimmt. :/

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 10:49 von Vickychecker

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)