Ritter oder Gladiator ? (Dragonica)

Ich bin Kriger und weiss net was besser ist Ritter oder Gladiator? Aber sagt nich wie immer : Kommt drauf an was dir gefällt... sagt mir nur wer gutte skills hat und wer stärker ist^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 19:51 von Chilldoch

13 Antworten

"stärker" ist der Gladiator, seine Zweihandwaffen machen auch mehr schaden als das Schwert des Ritters aber er ist langsam. Über die Skills kann ich nichts sagen...(man bekommt leichter Setteile)

Ritter sind schneller, haben mehr LP, eine bessere Abwehr und ziemlich sinnvolle Skills (man kommt schwerer Setteile)

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 20:29 von RyderXD

also gladi ist die nr 1 dmg kannone und wenn du später als zerstörer ales im spiel wegfegen willst ist er deine wahl

stehst du auf ulitmate def und den wohl besten pvp char im game und einen fasten und später als dragoner guten angriff besitzenden char ist der ritter deine wahl

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:57 von Gamerpro

Aber könnt ihr mir sagen welcher besser ist ich habe doch in der frage gesagt: Kommt drauf an was dir gefällt... sagt mir nur wer gutte skills hat und wer stärker ist. damit meinte ich auch das ich mir wählen soll^^

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 16:30 von Chilldoch

ok habe Gladiator endlich habe ich auch einnen bärenkopf >:D





XDDDDDDDDDD

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 19:37 von Chilldoch

frage :D wie meinst du das mit dem bärenkopf? .. ist der beim gladiator 'n skill oder ne ausrüstung oder was gaanz anderes :D ?

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 16:17 von shadow96159

gladiator hat ein skill buff wo man eine bärenkopf bekommt^^

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 21:40 von Chilldoch

aso danke ... für wie lange denn?

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 23:21 von shadow96159

weiss net für einpaar minuten und wenn es wieder weg ist kann man es ja wieder machen^^ und danke das du die frage gestehllst hasch spiel jez wieder dragonica^^

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 11:51 von Chilldoch

immer doch :P

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 11:57 von shadow96159

wieso :P

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 13:35 von Chilldoch

keine ahnung :D

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 14:18 von shadow96159

Gladiator ist nicht langsam wen du weist wie es man mit ihm kämpft...
Vielleicht schreibt Jemand ja wie es geht.

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 20:39 von Quicky

wie kann man bei dragonica gladiator werden

Antwort #13, 01. Oktober 2012 um 15:34 von lets4dead6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)