Heldenquest: Schwere Maske ? (Dragonica)

Ich kapier dieses quest nich was muss ich machen ?^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 20:18 von Chilldoch

1 Antwort

wookibooki gibt dir eine maske, danach siehst du aus wie sanka. greif jetzt keine monster an, sonst verlierst du die maske.
wenn du die maske hast, musst du f5 machen. du kannst aber nur dann in der gruppe rein, wenn alle aus der gruppe die maske aufhaben, sonst wird der heldenmodus (F5) gesperrt. eine gruppe zu suchen ist daher ziemlich mühsam, weil alle die maske haben müssen und man die quest nur einmal machen kann, und alleine ist es sehr schwer. aber mit etwas geduld geht es schon^^

wenn du / ihr dann in der miossion bist/seid, dürft ihr wieder keine monster angreifen, weil sonst die maske kaputtgeht. lauft einfach durch die mission bis zum portal (wookibooki erklärt es dir nach dem betreten der missi nochmals). nach 2 missionskarten kommt ihr zum boss. dort dürft ihr dann monster angreifen, es kommt jetzt nicht mehr drauf an, ob ihr die maske verliert. wenn ihr sie verloren habt könnt ihr wieder skills benutzen und kunka ganz normal killen^^

hoffe das hilft weiter
lg alinea

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 13:03 von alinea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)