gerade angefangen (Dragon Quest 9)

HI, ich habe gerade mit dem spiel angefangen und weiß jetzt nicht was ich machen soll: Ich kann mir schon Teammitglieder aussuchen. Die Typen in diesem dorf reden immer von einen Schwarzen Ritter( oder ähnlichen) doch ich weiß net was ich machen soll ich hab schon eine Misson erledigt die wo die Frau in der Kirche will das ich die Freudefast ihr zeige. Nun will dass ich ihr noch mehr zeige doch ich kann die Aktionen unter B nicht auffrufen. Was muss ich machen oder besser gesagt was mache ich falsch=?=?+

Danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 20:26 von wolfsklaue

1 Antwort

Hallo. Du musst als erstes ein Schild in der Mitte von Stinsbruck lesen. Dann gehst du zum nördlich liegenden Schloss und redest mit der rechten Wache. Sie läasst dich ins Schloss und ein Stockwerk höher musst du mit dem König reden. Er bittet dich daraufhin, den schwarzen Ritter zu suchen. Also ab nach draußen und vor Stinsbruck. Nun nach Norden gehen, und am See erscheint dir dann der Ritter. Diesen gilt es zu bekämpfen. Nach dem Kampf wieder zum Schloss gehen, und mit dem König sprechen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

FightEngel

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 20:38 von FightEngel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)