SP Farmen (Silkroad Online)

hallo,

ich bin lvl 36 und mögte sp farmen. habe mal davon gehört dass man sehr sehr viele sp's bekommt .

und da ich chinese bow bin fehlen mir sehr viele skillpoints.
Ich habe einen sos bow (+0) habe aber einen adv.elexir das für den bow ist und ich will mir mit elexieren +6 machen.

Was muss ich machen um so in ca. 1 woche 20000 sp zu bekommen?
(wenns geht mehr)

Bitte gibt mir eine anleitung schritt für schritt was ich machen muss.
Und erklärt die begriffe leicht bitte.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 20:39 von TheLoLxDLorD

6 Antworten

Hmm, das beste sp farmen hast du leider schon verpasst, dass Ong farming, da kannst du locker bis zu 45k sp am TAG machen! (hast richtig gehört am TAG). Kenn paar leute die sich dan 1.5 millionen Sp in nem Monat gefarmt haben.
Jedoch kannst du auf deinem lvl nicht so gut sp farmen wie bei den Ongs.
Das einzige was du machen kannst ist:

-Aufhören dein Mastery lvl (von deinem bow und von Force) höher zu machen, dadurch kriegst du für jedes lvl 10% mehr Sp und 10% weniger Exp (geht max. bis 90% mehr sp und 90% weniger Exp), dass nennt man auch "gap"
-Wärend dessen musst du Normal weiter kämpfen (was etwas schwerer ist, weil du schlechtere skillst benutzen musst)
-Mein Tipp, um Sp probleme zu vermeiden, brauchst du ein dauer gap von so ca. 3-4, wenn du es genau wissen willst:
Geh auf die seite http://www.rev6.com/tools/skill/ch/ hier musst du unter "Current Skill" deine jetzigen skill lvls eintragen und dan bei "Future Skill" dein gewünschtes lvl und deine gewünschten skills eintragen (sagen wir mal bis lvl 50, kannst dan wenn du 50 bis lvl 60 machen etc.).
Dan musst du nur noch bestätigen und du siehst dan wie viele Sp du bis welches lvl brauchst.
Dan gehst du auf http://nivlam.rev6.com/ drückst auf "Sp Gap" und hier kannst du deinen gap ausrechnen den brauchst um die gewünschte Sp anzahl zu erhalten.
Wenn du probleme hast keine ich mir die mühe machen bei youtube ein tutorial zu machen und es hir zu posten.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 22:09 von _GameFreak_

danke gamefreak you are the best :D

kann man sich aber auch nicht downlvln oder so?

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:39 von TheLoLxDLorD

Doch downlvl geht, dauert aber Extrem lange, und dan musst du dazu noch deine skill lvl runter machen auf ca. lvl 10, damit du auf lvl 19 auch nen 9 gap hast. Danach kommt immer wieder das selbe:
-Auf lvl 29-30 Hochlvln, dabei nichts skillen
-Downlvln bis 19
-Auf lvl 29-30 Hochlvln
-...
Jedoch musst du Aufpassen! Du darfst dich net mit PK downlvl, weil du da auch Sp verlierst. Am besten du suchst dir jemanden der dich wiederbelebt.
Das kostet insgesammt sehr viel geld (mit dem Skill lvl runter machen noch mehr als üblich).

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 12:14 von _GameFreak_

was würde sich jetzt bei mir lohnen nur mit cab also wie bei deiner 1 antwort?

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 13:15 von TheLoLxDLorD

Hör auf zu skillen (als Mastery lvl höher zu machen, und dass von allen, Bow, Glavie, Force etc.)
Mach dir nen Hohen gab 6-7.
Danach lvlst du einpaar lvl mit dem.
Und dan machst du deinen gap auf ca. lvl 3 runter und da lässt du ihn.
PS: Dass ist meine letzte antwort bis nächste woche, hab ne klassenfahrt, also nicht wunder wenn ich net auf weitere Fragen antworte.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 19:31 von _GameFreak_

ok danke

& viel spass ^^

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 20:12 von TheLoLxDLorD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)