cheats und erfolge (GTA 4)

welche cheats sperren welche erfolge ?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 17:41 von Clubland88

8 Antworten

Spiel einfach ohne Cheats dann wird garnichts gesperrt

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 18:58 von Bincore

Ich würde mir da nicht so viele sorgen machen den die 100% schaffst fast nur mitt Lösungsbuch und die tauben bzw. bringen eh nur wenig GM (2.5) oder so also verwende nur ruisch cheats den ich spiele damit und es wurden insgesamt erst 3 gesperrt und die bringen eh nur 5-10 Gm also viel spass.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 18:58 von Reininger

Lol, die 100% sind in diesem Spiel so einfach zu holn, wer dass ned schafft der isn echter nub. Jeder Cheat sperrt den 100% Erfolg und wenn du einen Cheat eingibst steht oben in der Ecke auch welche Erfolge gesperrt werden.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 19:26 von Korobar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
So, da es hier immer andere Antworten gibt frage ich noch einmal!

Stimmt das dann wirklich´?. Einer sagt, wenn man Cheats aktiviert hat man sich schon die 100 % Absolviert verbaut, der andere meint, dass nur mit dem Lebens und Fahndungscheat der Weg zu 100 % nicht mehr funktionieren könnte, wer hat nun Recht, bzw. was stimmt nun !

Ich habe bis jetzt nur einen Sanchezcheat aktiviert, mir wurde kein Erfolg gesperrt. Ich habe auch schon gehört dass nur diese Lebens und Fahndungscheat die 100 % verbauen, ich bitte nun um eine Erfahrene Antwort die auch wirklich stimmt!.

MfG;

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 19:51 von darkzone_

Ich glaube kaum, dass wir jemals eine Bestätigung dazu kriegen, weil wenn jemand wirklich 100% haben will, wird er niemals cheaten. Ich cheate auch nicht und bin aufm Weg zu den 100% und mir ist es einfach zu gefährlich wenn es dann am Ende nicht klappen sollte, selbst wenn ich nur 'n Auto Cheat eingebe. Ich würde aber sagen das jeder Cheat dir den Weg zu den 100% verbaut, da JEDER Cheat in die Statistik aufgenommen wird. Meine Vermutung ist aber das man sich mit jedem Cheat die 100% verbaut, da jeder Cheat ein Cheat bleibt.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 20:11 von Korobar

Aber da ein Fahrzeugcheat ja keine Erfolge sperrt und einem so gesehen keine wirklichen Vorteile bringt sehe ich die Logik darin nicht wirklich. Aber du hast schon Recht, so schnell wird man keine wirkliche Bestätigung bekommen. Ich werde mich jetzt auch an die 100 % wagen und sehen was passieren wird;).

MfG;

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 20:39 von darkzone_

Doch bringt einem Vorteile, denn du hast in diesem Moment dieses Fahrzeug nicht und wenn du dann den Cheat eingibst hast du dieses Fahrzeug, d.h Vorteil ;)

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 20:43 von Korobar

Da muss ich dir wieder wiedersprechen ;-), wenn ich ehrlich bin, sehe ich zum Beispiel eine Sanchez etc. auch fast an jeder Ecke. Ich habe damals nur den Sanchez-Cheat aktiviert, weil ich sehen wollte in wie vielen Farben es diese tatsächlich gibt, und nicht, weil ich mir irgend ein Farhzeug zum Vorteil nutzten will, warum auch es gibt fast an jeder Ecke ein neues Gefährt. ;D

MfG;

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 09:15 von darkzone_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)