Squall eq? (Dissidia - FF)

Ich weiß nich welche extra fertigkeiten , rüstung,helm,schild/armband und waffe ich als squall tragen soll, welches accessoires sollt ich noch tragen ?

danke im vorraus.. ^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 21:12 von S4iNtx3

2 Antworten

also bin squall fan^^
also so hab ich meinen gequipt:
Rüstung:Koboldrüstung (hab noch keine zeit gehabt mir adamant oder ne andere zu holen,aber sie ist trz gut --> + 15 meter radius ;))
accesoires:
1.goldene sanduhr(ex-mod dauer +20% ;))

2.öhm dann noch die bessere versi von weißes kollier (weiß nicht wie die heißt im mom,ich meine die die 30% mehr bringt)

3.dann eroberer(den wechsle ich aber später vllt gg was anderes aus)

4.championgurt

5.gaia-ring(oder muskelgurt)

6.während eigenem mut angriff 1.2

7.eigene esper (un)beschworen (kann jeder machen wie er will)

8.LP=100%

9.während eigenem ex-mod

10.während eigenem ex-mod

joa so kommste schnell in exmod rein^^du hast wenn de lp voll bewahrst und esper (meine taktik) sofort einsetzt(ich manchmal ramuh nicht auto)dann haste 2.2 verbesserung dann nach kurzer zeit biste schon am anfang im ex-mod(geht ganz schnell) dann ist die verbesserung 3.0 und wenn de den gegner dann angreifst mit mutangriff im ex-mod haste 3.6 verbesserung(das macht sehr viel schaden eine kombi so in etwa 1500 dmg oder mehr!)
so mache ich meine gegner immer sehr schnell platt ;)

fähigkeiten: ich würde einmal EP zu LP machen und NICHT mut regena weil du sonst langsamer nach einem LP angriff wieder leben bekommst
ja jetzt hab ich kein bock mehr weiterzuschreiben^^fähigkeiten kannste ja selber zu ende machen :p

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 13:12 von Phil4Star

okay danke ^^ werd ich mal versuchen , das eq herzubekommen xD

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 18:21 von S4iNtx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)