karrieremodus (Fifa 11)

ist der so blöd oder kommt der mir nur so vor?
kann mir jemand sagen wie man normal spielen kann wie in den anderen fifa spielen?
ich komm damit garnicht klar..
jeder kalendertag wird einzeln geladen und so hilfe bitte! :D

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 21:41 von Undertaker_is_BACK

4 Antworten

tja so ist es nunmal in fifa 11

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 21:58 von gelöschter User

du musst die tage einzeln laden lassen irgendwann kommt ein spieltag den kannst du dann selbst spielen.
das da soviele geladen werden ist nur in der transferphase so.
ich finds auch bisschen blöd gemacht :D

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:03 von gelöschter User

nimm am besten den manager modus oder trainer der kommt dem manager modus von den vorherigen fifas am nähesten den beim spieler mudus kannst du glaub ich keine transfers und sowas selbst machen

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 22:20 von BrianR107

Man kann die Transferperiode doch überspringen... allerdings kann es sein das man dann wichtige Informationen / Nachrichten oder sowas verpasst. Ich finde das Laden nicht schlimm... wenigstens ist der MM viel besser als in den letzten Teilen.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 00:31 von Salvatore1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)