zur game of the year version?!? (Morrowind)

besteht die edition eigentlich aus 3 CD`s oder nur aus einer,und ist der hauptquest eigentlich exact der selbe,und kann man vivec töten und den alternativen lösungsweg machen,oder kann man verschiedene haupqueste machen(weil bei tribunal braucht man ja glaube ich flammenklinge und bei blood moon weiß ich es nicht)und muss man in jeder version dagoth ur besiegen?!?ich hoffe jemand weiß die antwort auf die fragen.

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 17:47 von gelöschter User

22 Antworten

1 cd hauptquest gleich aber noch 2 zusatzdateien das sind bloodmon und tribunal vivec kan man töten und im hauptquest muss man dagoth uhr besigen ein kauf lohnt sich auf jeden fall wen du noch fragen hast frag ruig

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 18:30 von dragonball141414

bloodmoon und tribunal sind einfach neue orte mit neuen quests
einfacher kann ichs ned erklären

der rest vom normalen morrwoind bleibt gleich

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 21:59 von black_tiger93

es sind nur 2 neu inseln mit neuen quests,nur 1e CD und der gleiche haupquest(und mal neben bei funktionieren die cheats von tribunal da auch?)und was ist mit dem tribunal haupquest das ist das mit almalexia und der flammenklinge,ist der weg oder kann man den auch machen?und was heißt 2 zusatzdateien?

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ja kannst du alles machen
kaufs dir einfach kostet 10 euro

also sind keinerlei nachteile oda sonst was

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 14:12 von black_tiger93

es gibt viele verbeserungen auserdem bei bloodmoon komt 1 riesige insel dazu oder man könte schon sagen kleiner kontinent und bei tribunal merere inseln und die städte sotha sil die mechanische stadt und die hauptstat mournhould dazu zu jedem neue rüstungen waffen kreaturen zaubern und viele neue magische dinge und viel kosten tuts jawol auch nicht ach und zu bloodmoon es ist viel schwerer als morowind also nur vür hochwertige caractere die insel die bei bloodmoon dazu komt ist solsheim die frostige insel und nochwas es gibt auf solsheim noch werwölfe wen du gebisen wirst wirst du selbst einer aber verwandel dich dan dort wo du nicht gesehen wirst sonst werden sie dich jagen we´n du weitere fragen hast frag ruig

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 14:40 von dragonball141414

die cheats funktionieren alle das mit tribunal kan man machen und das mit den 2 zusatzdateien ist so das steht im hauptmenu und du must nur draufgehen mit hauptmenu meine ich befor man ins spiel geht komt immer egal ob man auf morrowind geht oder ob man die cd reinschiebt wen du noch fragen hast frag ruig

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 14:45 von dragonball141414

ach ja ich glaube da konte man auch noch einen flug drachen bekomen wen du noch fragen hast frag ruig

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 14:48 von dragonball141414

wo soll man da nen flug drachen bekommen?

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 17:39 von black_tiger93

gibt es auch das gammfeste museum,oder so ähnlich?

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 18:04 von gelöschter User

ich glaube schon wen du noch eine frage hast frag ruig

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 20:12 von dragonball141414

ich glaube das wo es drachen gibt heist gree`s dragon es liegt mitten im meer kan man nur in einer spezial mission ereichen oder durch den cheat coc"gree`s dragon" bin nicht sicher ob gree`s dragon richtig geschrieben ist wen du noch ne frage hast frag ruig

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 20:17 von dragonball141414

und was macht man dann mit dem drachen?,kann man auf dem fliegen?,und wo ist das grammfeste museum?

Antwort #12, 16. Mai 2008 um 12:18 von gelöschter User

was denkst du den was flugdrache heist auserdem kämpft er und die sind sehr sehr sehr stark wo das museum war weis ich nicht mehr

Antwort #13, 16. Mai 2008 um 21:21 von dragonball141414

des museum ist in göttergriff
das ist ein stadteil

Antwort #14, 16. Mai 2008 um 21:32 von black_tiger93

War des zufällig das Plugin "Tolan"?

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 11:12 von rikero13

ja was weiß ich denn,vieleicht rennt er ja auch immer,der name sagt nicht immer was aus,und gree`s dragon ist falsch!

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 19:44 von gelöschter User

gree`s dragon ist falsch!

Antwort #17, 17. Mai 2008 um 19:45 von gelöschter User

oh,tschuldigung,wollte eigentlich nur einmal schreiben!^^

Antwort #18, 17. Mai 2008 um 19:46 von gelöschter User

kan sein aber es heist irgendwie so änlich

Antwort #19, 17. Mai 2008 um 22:47 von dragonball141414

naja...ich hab auch ähnliche dinge ausprobiert:grey`s,gre`s,green`s,dragon hat aber nichts funktioniert!

Antwort #20, 18. Mai 2008 um 11:44 von gelöschter User

sag mall maxopp hast du überhaubt die game of the jear version des spils oder die normale version weil gree´s dragon gibts nur bei der game of the jear version des spiels

Antwort #21, 18. Mai 2008 um 13:04 von dragonball141414

ich hab die game of the year edition,wo blood moon und tribunal noch dabei ist,ich bin ja nicht von vorgestern weil wen es wirklich eine speziele mission beim normalen gegeben hätte,hätte ich mit sicherheit davon gewusst!

Antwort #22, 18. Mai 2008 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)