Bossgegener (Dragon Quest 9)

Hallo ich spiele jetzt das Spiel Dragon Quest IX-Hüter des Himmels bereits ein paar Stunden. Ich bin bei dem Bossgegner Seine Pestilenz Quarantomben und schaffe diesen nicht ich habe komplett Beste Rüstung bis zu diesem Moment und bin Schwertkämpfer mit Angriff +10 und ich habe bereits den Heilungshieb. Ich bin Lv. 22 und habe über 500 Goldmünzen auf der Bank. Ich habe auch Heilkräuter und anderes aber ich schaffe es nicht diesen Gegner zu besiegen, weil der mich immer Lahm macht und ich keine Mondkraut-Knolle einsetzen kann.
Ich brauche dringend Hilfe wie ich ihn besiegen kann.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 22:18 von Sr-Black

3 Antworten

geh nach stinsbruck in die Herberge zu der linken Frau am thesen, da kannst du dir bis zu drei Team-mitglieder machen dann machst du drei einer sollte priester sein und bei denn anderen nimmst des was dir gefällt dann trainierst du die und du bist dann viel stärker als nur einen im team

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 22:26 von Simpsons1996

Black am Anfang bist du Barde und nicht Krieger. Meinst sicher hast auf Schwert geskillt^^.

Ich empfehle dir folgendes Team:

Barde - Du (später Kampfkünstler)
Magier
Krieger
Priester

Mfg Beo

PS: Simpson hat dir gesagt wie man Teammitglieder bekommt :).

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 23:16 von Beoorc

OK ich versuche das mal.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 11:59 von Sr-Black

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)