Barioth-Klauen (Monster Hunter 3)

Ich brauche jetzt sowohl für die Lanze und das Schwert Barioth-Klauen, langsam bin ich angepisst...
wie bekomme ich diese Scheißteile? Ich zertrümmer immer seine Klauen, er legt sich beim Ansturm ab, seine Zähne sind im Arsch, seine Flügel ebenfalls...
Wie bekomme ich Klauen?
Und wenn wir schon dabei sind, kann es sein dass die Hailanze leicht scheiße ist? Extrem wenig Angriff o.O

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 22:24 von RUWarrior

2 Antworten

1. Kannste mir bittä den stammbaum fuer beide sagen?
2. Zockste auch online? Dann kann ich dir aktiv helfen/ ich schrotte immer alles(zaehne,fluegel,schweif)
3. Der teil mit dem haiangriff kann ich nich beantworten(kann se nich bauen)aba du koenntest mir sagen, wie viel angriff und element die hat

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 22:42 von payer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
^^
1.
du musst die eisenlanze bauen, dann aufbessern zur lehnslanze, ritterlanze, bollwerk und dann bariothlanze...
für das schwert das eisenschwert, jägerdolch, assassinendolch und dann bariothschwert
2.
klar zock ich online, bin grad jr 25, kämpfe mit eigentlich allem (gegen barioth immer mit sus von ratha)...
3.hat 450 wasserelement, und 230 angriff...
gegen sowas wie agnaktor ist das nicht pralle...
da ist barbarenklinge bessa

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:53 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)