Brauche einen TIPP (F1 2010)

1.habt ihr irgendwelche Tipps wie man schneller beim Start wegkommt und wie man am besten LAAAANge 1. bleibt ?

2.mit welchem Team habt ihr angefangen? /welches findet ihr am besten?

3.und kann man mit dem Geld auvh etwas anfangen?

thxx for answers :))

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 22:39 von hughhefner

3 Antworten

@hughhefner, 1. versuch mal beim Start den Motor nicht so hoch zu drehen, sonst droht immer Wheelspin. Versuch mal die Drehzahl etwa bei 7000 - 9000 U/min zu halten. Ordentliches Schalten und Kurven Geschwindigkeit sind das a und o um einiger massen lange vorne zu bleiben. 2. Lotus - Der McLaren Mercedes ist meiner Meinung sehr gut. 3. und dazu kann ich leider nicht sagen.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 02:32 von Starracingteam

1) Beim Start nie Vollgas geben. Achte auf den Balken im Drezahlmesser der sich sobald du zu hoch drehst "Rot" färbt
2) Als Anfangsteam auf jedenfall Lotus
3)kann ich noch nichts zu sagen. Habe jetzt erst Vertrag bei Ferrari unterschrieben, aber ich denke die werden ganz gut sein. Besser als Lotus aufjedenfall. und mit denen bin ich schon WM geworden
4) Mit dem Geld kann man wie es scheint nix anfangen ... abwarten würde ich mal sagen

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 12:29 von Zanpaktou_187

Bei virgin

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 20:09 von BrOdEuR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)