Kommentatoren (Fifa 11)

Der Satz "Und er geht vehement in den Zweikampf" kommt sehr oft vor oder?macht es etwas unrealistisch...

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 22:44 von salihovic810

8 Antworten

schon

ich hab mal den pfosten getroffen und dann ist er ins aus
und der kommentator hat gesagt:"da geht der ball an des pfosten und springt ins tor!" :DD

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 23:05 von MiKE204

Die deutschen Kommentatoren waren, sind und werden bei FIFA immer beschissen sein. Ich spiel meist mit englischen oder spanischen.

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 23:13 von tomdemi93

Es soll 3000 verschiedene Sprüche in verschieden Situationen geben...ich hab höchstens 50 erlebt^^

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 00:07 von Kubyyy

Der beste und nervigste spruch ist der sinngemäß : und wieder eine grätsche von XXX obwohl null grätsche zu sehn -.-

What the Fu*** soll das -.-

kommentatoren immer schlechter ... :(

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 00:10 von MB1991

Nun ja die kommentatoren können im prinziep nix dafür das das meiste was sie sagen nicht zu den Spielsituationen passen. Ihr müsst überlegen: EA gibt die Sätze vor & überspielt das auch in den Situationen. Also ein Fehler von EA. Trotzdem sind die Kommentatoren allesammt besser als der lieber Herr Bayer und sein Kollege Hellman die in den letzten Teilen nur scheiße gelabbert haben. Wenigstens schreihen die jetzigen Kommentatoren endlich mal und bringen ein bisschen Emotion rein.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 00:29 von Salvatore1992

klar ich find die kommentatoren an sich auch besser blos die häufigkeit der jeweiligen sätze...der satz "und er geht vehement in den zweikampf" is bei mir gestern wahrscheinlich wieder 10 mal in einem spiel vorgekommen...

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 20:09 von salihovic810

oder "Gut geklärt von ihm!"

der beste kommentator war in fifa 06 für PS2

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 20:29 von KingMaddin94

Der Satz "Und er geht vehement in den Zweikampf" kommt echt sehr sehr oft vor

aber ich finde gut das die Kommentatoren jetz über die Härte vom Schiedsrichter diskutieren.

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 01:50 von meco27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)