Hat jemand eine Ahnung was Tobis jutsus werden? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

nur ungefähr(im spiel).Was denkt ihr?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 22:51 von hokage007

25 Antworten

KP :D

OMG noch 14 tage jeeeeaaaaaahhhhhhhh !

wer freut sich auch genau so wie ich

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 22:55 von Johnny65

ich denke mal die selben wie in Accel 3 die waren auch echt lustig XD

ich Johnny ich XD

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:56 von Kakashifan073

ICH sicher mindestens auch genauso viel.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 22:53 von hokage007

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es könnte sein das Tobi solche "Bomben-Jutsus" hat wenn ihr versteht was ich meine ;D

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 22:58 von NindenNaruto

ich hofe das er Raum-zeitjutsu hat

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 22:56 von hokage007

ich hoffe er hat das selbe Ulti wie in Accel 3^^

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 23:01 von Kakashifan073

So ein verrückter Kerl(auf YT) hat übrigens geschrieben das Tobis "Erwacht-Modus" Madara Uchia sein soll...
Wäre interessant wenn es wahr sein sollte...

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 23:03 von NindenNaruto

ha haa woher will der das wissen XD und es stimmt bestimmt net !

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 22:59 von gelöschter User

so nach dem Motto er reißt sich die Maske vom Kopf oder wie XD
und wenn es vorbei ist setzt er sie wieder auf
währe auf jeden Fall äußerst interessant^^

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 23:04 von Kakashifan073

HI NaRuToFrEaK123 ^^

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 23:04 von Kakashifan073

nee bestimmt meinte er eher sein sharingan weil er dann immer auf madara macht

und in der kurzen szene wo er die Daumen hoch hebt in dem Tgs trailer das könnte ja sein ulti sein

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 23:05 von gelöschter User

Das habe ICH doch nicht behauptet^^
Das war dieser crazy Guy! xD
(Das meine ich ernte.)

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 23:06 von NindenNaruto

heey Kakashifan073

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 23:02 von gelöschter User

das mit dem Sharingan könnte natürlich auch sein^^

ich hoffe das es so ist denn wenn er schon so was macht wird es wieder ein total geiles Jutsu wo man sich echt totlachen kann^^

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 23:06 von Kakashifan073

ich denke awakening ist sharingan denn im trailer sah man wie er es aktiviert

Antwort #15, 01. Oktober 2010 um 23:04 von gelöschter User

ja, stimmt das denke ich auch

Antwort #16, 01. Oktober 2010 um 23:09 von Kakashifan073

jo , das mit dem masken abnhemen wär dann etwas zu unwahrscheinlich und ein spoiler XD

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 23:12 von gelöschter User

ja, da hast du allerdings Recht^^

Antwort #18, 01. Oktober 2010 um 23:17 von Kakashifan073

SHARINGAN haaaiiiijjoooooo!

Antwort #19, 01. Oktober 2010 um 23:17 von Johnny65

er hat ja nicht mal im Manga seine Maske ganz abgenommen^^

Antwort #20, 01. Oktober 2010 um 23:17 von Kakashifan073

achso Johnny
arigato XD wegen vorhin^^

Antwort #21, 01. Oktober 2010 um 23:18 von Kakashifan073

jo eben und dann sollten sie gerade noch all seine jutsus und so verraten XDDDD und danke ^^

Antwort #22, 01. Oktober 2010 um 23:15 von gelöschter User

vorhin ?

Antwort #23, 01. Oktober 2010 um 23:18 von Johnny65

frag mich immer noch was er darunter versteckt vlt zerhaut sie naruto mal ganz in stücke

Antwort #24, 01. Oktober 2010 um 23:20 von gelöschter User

das mit dem Typen dessen Namen ich nicht nenne XD
du hast mich da unterstützt deswegen danke^^

Antwort #25, 01. Oktober 2010 um 23:19 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)