Version Frage - wegen uncut usw (Dead Rising 2)

Ich steige da nicht mehr durch! Gibt es von Dead rising 2 verschiedene Versionen?
Habe mir jetzt eins aus ebay England bestellt. Dort ist ein roter Kreis mit 18 drin. Guckt man aber in Österreich Shop Seiten, steht dort ein Viereck und einer 18 drin.
Liegt das am Land, oder heisst das etwas, das es doch eine zensierte Version gibt.
Oder gibt es nur eine UNCUT Version?

Was ist bei euch vorne auf dem Cover und aus welchem Land kommt es. Oder steht etwas 18+ auf dem Cover?

Hab doch nicht schon wieder etwas falsches bestellt?!

Danke für eure Bemühungen.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 23:31 von micewomiac

4 Antworten

nein keine angst gibt nur uncut versionen

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 01:15 von fettboy243

Oh super!
Ich danke dir :-)

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 01:24 von micewomiac

Nein, dass ich so nicht ganz korrekt.
Es gibt eine Version, wo die Zombies nach dem Tot liegen bleiben und eine Version wo sich diese nach dem Sterben sofort Auflösen.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 19:19 von yxcasdwer3

Hab die PEGI-Fassung und da lösen sich manche Zmbies auf, manche nicht.

Antwort #4, 10. April 2011 um 20:57 von DORU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link