killerspiel (SW Battlefront)

zählt bf auch zu einem killerspiel? eigentlich ja schon aber ich bin mir nicht sicher.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 04:33 von gelöschter User

15 Antworten

zu blöd um es zu wissen was?!ha

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 11:32 von gelöschter User

Nö wir antworten bloß nicht auf so dämlich Fragen -.-

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 00:33 von TyrantRog

ja danke du wieder sprichst dir selber. lol du schreibst ja

Nö wir antworten bloß nicht auf so dämlich Fragen -.- aber in dem moment antwortest du mir.ha na für mich ist es ein ego shooter aber egal.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 10:59 von gelöschter User

Ja ich habe net auf deine Frage : Ist das ein Killerspiel richtig geantwortet , ich sagte nur das niemand auf so ne frage antwortete weil das nix mit dem Spiel wirklich zu tun hat

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 13:19 von TyrantRog

ja stimmt schon. naja ist mir erlich gesagt jetzt auch egal.

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 14:35 von gelöschter User

müsst ihr denn streiten? fragen sind halt da um beantwortet zu werden. und ich glaub es ist ein Killerspiel, wenn auch nicht unbedingt so killerig wie ganz killerige killerspiele.


Und du tyrantrog, hälst du dich für den sprecher des Volkes, wenn du sagst "wir"? wer hat dich denn zum kanzler für spieletippsfragen gemacht? oder hast du einen Minderwertigkeitskomplex dass du wir sagtst, obwohl du nur von dir sprichst? oder magst du es einfach provozierende Antworten auf nett gemeinte fragen zu geben?

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 18:00 von gelöschter User

he, delta556, ich hab jetzt auch swb1, grad zu weihnachten bekommen!

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 08:02 von gelöschter User

Und wie findest du es?

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 09:10 von gelöschter User

ganz gut, aber ich find swb2 etwas besser.

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 10:24 von gelöschter User

ich auch da ist mehr Auswahl. xd

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 12:49 von gelöschter User

und die waffen sind besser auf die klassen verteilt.

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 15:24 von gelöschter User

Ja mein bf1 verstaubt jetzt neben meinem Nintendo64

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 16:23 von gelöschter User

die Antwort lautet ja ich bin nemlich Killerspiel zocker

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 09:21 von lukaspoldi1

und du bist natürlich das norm für alle killerspiele.

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 09:35 von gelöschter User

vierleicht oder auch nich verstanden

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 08:16 von lukaspoldi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)