leute! (DB Raging Blast 2)

ultimativer gohan wurde von den bestätigten gelöscht!

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 07:43 von playsifan

15 Antworten

schwör auf gott

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 07:39 von gelöschter User

future gohan auch

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 07:44 von playsifan

nein hab geckut der ist da

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 07:40 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich dachte schon, sorry

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 07:47 von playsifan

np die dind etwas mehr nach unten

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 07:43 von gelöschter User

ich könnte schwören das die nicht dabei gewesen sind

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 07:49 von playsifan

hmmmmmm

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 07:45 von gelöschter User

jemand on

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 08:02 von gelöschter User

sind jetzt eigendlich alle charakter bestätigt bis auf die erfundenen

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 08:38 von greeceboy-94

jeppp

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 08:54 von gelöschter User

die sind auf jeden fall dabei, sonst gäbe es von denen kein gameplay-video

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 10:23 von Kyuubi9

neeeinn das dachte ihc am anfang auch nur er war bei den alten net dabei und etwas unten kam er

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 11:11 von gelöschter User

wenn es ultimate gohan nicht mehr geben würde hätte ich psycho terro in spieletipps gemacht

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 13:39 von gelöschter User

:D ich wär dan ausgeflipt und hätte in mein bett geheult und hätte darüber nachgedacht ob ich das spiel kaufen soll

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 14:00 von gelöschter User

also der hatte schon gamepay vids die entwickleren gehen her und sagen hey löschen wir doch ultimativer gohan raus odar was ?

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)